Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>XMas...

XMas...

mee
mee05.12.0311:42
He cool Jungs, find ich geil Euer Logo
Bin gespannt was Ihr da auf die Keynote rein macht...

Meerrryy X-Mas
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB05.12.0312:16
"ja is denn scho weihnocht?"

ja hübsch, aber über die registrierung würde ich mich noch mehr freuen
0
Peter
Peter05.12.0312:29
Ahh, einmal reload und schon liegen Geschenke im Schnee
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
kcnb8
kcnb805.12.0312:35
schick! da kriegt man ja spontan weihnachtsgefühle ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
NoName
NoName05.12.0312:38
Murdock
Welches Logo? Ich sehe nirgends etwas neues auf MTN.
Ist per Cookie an den Prozi gekoppelt. Ist er zu heiß, schmilzt der Schnee und dann ist natürlich nichts zu sehen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
mee
mee05.12.0315:43
Murdock
Der ist gut... so richtig passend
0
Quiiick
Quiiick05.12.0316:24
Ähmmm... Nun, ich finde es sieht eher aus als hätten ein paar Jungs (was anderes gibt's hier eh nicht ) aufs Logo und die Geschenke ge...
0
Thunderson
Thunderson05.12.0317:41
Quiiick: Lass wenigstens in der Adventszeit solche Gedanken aus dem Spiel....obwohl.....naja, lassen wir das

Mich würde interessieren, wie man soetwas macht, möchte auch gerne Schnee auf meine Logo haben.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.12.0317:51
Quiiick
ROTFL!!!!
0
Oli
Oli05.12.0317:56
Thunderson: your welcome!
0
mee
mee05.12.0318:09
Rings of the Lord....aber das F???? mmhh keine Ahnung
0
Fenvarien
Fenvarien05.12.0318:27
Rolling on the floor laughing
„Ey up me duck!“
0
plingo
plingo05.12.0320:02
Und der komplette Satz:

ROTFLASTC: "Rolling on the floor laughing and scaring the cat"

ROTFLASTCIIHO: "Rolling on the floor laughing and scaring the cat if I had one"
0
plingo
plingo05.12.0320:09
Thunderson: Neue Ebene, mit dickem Pinsel weiße Flecken drauf setzen. Dann mit den Effekten (Fülloptionen) spielen: Abgeflachte Kante und Relief; Licht von oben (oder was immer bei Deinem Logo richtig ist), und den Schatten bei Schnee immer ein wenig (dunkel-)blau färben. So mach ich es, aber Murdocks Variante geht natürlich auch.
0
plingo
plingo05.12.0320:11
Oli: Schnee ist nicht durchsichtig, wenn er liegt. Das sieht eher so aus, als hätte sich Snoppy gerade ein paar Marlboro durchgezogen.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L05.12.0320:44
Zum glück arbeite ich im Moment so viel, dass ich von diesem -mas scheiss nix mitbekomme.
0
Thunderson
Thunderson06.12.0311:43
Murdock & plingo: Werd mal beide Methoden durchprobieren und sehen, was daraus wird. Danke für eure Tipps!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
ChrisK
ChrisK06.12.0313:07
So, mein kleines Candy ist auch wieder da, sogar mit Mütze!
Nadenn, schöne Weihnachten... hehehe
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK06.12.0313:09
hmmm... umlaute im dateinamen sind wohl hinderlich... jetzt müsste es gehn...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Murdock05.12.0312:20
Welches Logo? Ich sehe nirgends etwas neues auf MTN.
0
Murdock05.12.0312:36
Jetzt auf einmal gehts ... Sieht super aus! Ich nehme das grüne Geschenk! Da ist bestimmt ein iPod verpackt.
0
Murdock05.12.0313:11
NoName<br>
Murdock
<br>
Welches Logo? Ich sehe nirgends etwas neues auf MTN.
<br>Ist per Cookie an den Prozi gekoppelt. Ist er zu heiß, schmilzt der Schnee und dann ist natürlich nichts zu sehen
<br>Bei 800 MHz? Glaub ich nicht! Das hat bestimmt hier bei mir später geschneit. Die Wolken brauchen ja auch ne Weile, bis sie hier im Norden angekommen sind.
0
Murdock05.12.0315:42
Ich habe mich jetzt auch ganz weihnachtlich angezogen ... hohoho
0
Murdock05.12.0317:50
Neue Ebene erstellen mit Pinsel Schnee malen Ebene kopieren Untere Ebene verdunkeln Fertig
0
Murdock05.12.0318:01
Mendel ROTFL?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.