Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>XCode UI irgendwie anders

XCode UI irgendwie anders

Christoph_M
Christoph_M18.12.1211:46
Moin,

ich habe ein altes Projekt mit dem gewohnten Einstellungen im Inspector wenn ich Storyboards bearbeite und ich habe ein neues Projekt bei dem die Einstellungen komplett anders sind, obwohl es sich in beiden Fällen um ein UIImageView handelt.
Kann mir jemand erklären wie ich die alte Ansicht (auf dem Bild in Grün) wieder herbekomme und was hier passiert sein könnte? Bin echt am verzweifeln

Danke und Grüße,
Christoph
0

Kommentare

JanoschR
JanoschR18.12.1211:57
Du hast bei dem rot umrandeten Autolayout aktiviert. Kannst du im Storyboard File Inspector wieder deaktivieren.
0
Christoph_M
Christoph_M18.12.1212:43
Danke!! Da hätte ich mir echt nen Wolf gesucht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.