Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>XCode 1.5 herunterladen - das ist zum Heulen !

XCode 1.5 herunterladen - das ist zum Heulen !

PlumpsKlo12.08.0418:31
Frage: wo kann ich mit guter DSL-Downloadrate >50KByte/s das neue XCode 1.5 runterladen ? Habs heute mehrmals bei Apple (https://connect.apple.com ...) versucht und mehr als äusserst magere 2.7KByte/s (2700Bytes/s !!!) waren nicht drin.
<br>
<br>Einfach beschämend und armselig, was Apple hier bietet !
<br>
<br>Frage daher: Kennt jemand einen schnelleren Link ? Bitte
<br>diesen Link posten, falls möglich.
<br>
<br>
0

Kommentare

al(at)kigg12.08.0418:33
Also ich saug mir die DevCon sachen immer mit nem FTP Client (Speed is bei mir dann full)
<br>der Link username und pw kriegst du wenn du auf das Packet das du downloaden möchtest klickst. Steht dann mindestens kurz oben im Fenster. Sry, hoffe das hat dir n bisschen gehofen.
0
jup12.08.0418:35
Frag mich sowieso, warum Apple das nicht in Software Update packt, Xcode 1.1 war auch darüber verfügbar.
0
Agrajag12.08.0418:45
Mit welchem Mirror hast du das probiert? Ich hab mit dem japanischen und einem der USA-Server im Schnitt 40-50kb/s gehabt. Wenn es wirklich nicht fernünftig klappt, vielleicht wohnt ja einer in deiner Nähe, der dir das brennen kann http://www.imove.org
<br>
0
Kirsel12.08.0419:10
Hab Xcode per Cyberduck und Jap-Server gezogen. Speed war gut.
<br>Den FTP-Client im Finder kann nich nicht empfehlen
0
osxnerd12.08.0419:13
Einfach den Befehl "curl" im Terminal verwenden. Geht ohne Probleme bei voller DSL-Geschwindigkeit.
<br>
<br>Man darf halt nur nicht den Europa-Server verwenden...
0
rowkajjh
rowkajjh12.08.0419:18
Man darf halt nur nicht den Europa-Server verwenden...
<br>
<br>Jupp,
<br>
<br>immer den japanischen.
<br>
0
han
han13.08.0413:39
auch mit Camino und dem Japan-Server krieg ich 40-70KB/sek. liegt also am Server, ob jetzt FTP-proggi, curl oder browser ist egal (abgesehen vom Finder. )
0
pitchblack
pitchblack14.08.0416:00
Oder nimm den USA 2 Link der ist einiges schneller (jetzt wahrscheinlich nicht mher).
0
MacMark
MacMark18.08.0421:23
Ich hatte den <b>Apple-Europa-Server</b> genutzt und hatte volle DSL-2000-Geschwindigkeit, also <b>1 MB in 4 Sekunden</b>. Es funktionierte allerdings erst dann gut, nachdem ich mich in OSX ausgeloggt und wieder neu eingeloggt hatte.
„@macmark_de“
0
Richard
Richard18.08.0421:51
Der Tipp mit Japan war gut. Danke!
<br>
<br>Gruß
<br>Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
TheTuKays19.08.0400:23
der euro server is immer stink lahm....die anderen sind besser....
0
michi_mahrer23.08.0420:28
Ich habe nie Probleme mit dem europäischen Server, ereiche fast immer die maximale Datenrate. (Bi meinem Abo leider auf 75kByte beschränkt.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.