Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wurde ich beim Seitensprung ertappt?

Wurde ich beim Seitensprung ertappt?

nato15.04.0522:17
leute, ich glaube es geht mir an den kragen: gibt es eine moeglichkeit festzustellen welche programme auf meinem mac mini innerhalb der letzten 24 stunden genutzt wurden? und welche files angesehen bzw. emails gelesen wurden? ich habe keine spezielle software installiert.
die sache ist die dass waehrend meiner abwesenheit meine freundin offensichtlich meinen mac genutzt hat, und es scheint als ob sie mein entourage email programm geoeffnet hat - in welchem sich emails befinden die mit sicherheit nicht fuer sie bestimmt sind !!!(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)(fear)
bitte um hilfe !!!!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac23.06.0605:54
jogoto

Nö, das ist, was von "BND" noch übrig ist; der "Dienst" hat versagt...
Dann mal *klick*, oder?

0
Z23.06.0618:58
warum hat er überhaupt die BN eingeschaltet?
0
derSuperuser25.06.0616:26
egal, was nato jetzt passiert ist:
der sack ist selber schuld!
0
Martin Springer02.07.0613:39
florianfridolin
sowas unterstützt ihr? tztz schlappschwanz

Bist du ne Frau, oder wie oder was?
0
RSenat04.07.0601:24
Wenn du Tiger hast würde ich einen intelligenten Ordner vorschlagen.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill14.11.0717:33
So, das muss mal wieder hochgestellt werden...(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
derSuperuser14.11.0717:47
Der hat inzwischen bestimmt schon 100e Seitensprünge vollzogen.
0
Martin Springer14.11.0720:19
...lebt womöglich schon garnicht mehr
0
Thomasgo16.11.0716:09
Wie würde Riddick sagen:

Du hast drei Fehler gemacht
0
JuergenB
JuergenB15.04.0522:34
spätestens an ihrem verhalten solltest du merken, ob sie was schlimmes entdeckt hat oh man, warum setzt du kein passwort, wenn du schon so sachen machst? aber so bestraft einen nun mal das leben
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood15.04.0522:42
Einfach sagen: es ist SPAM mail.
0
iBook.Fan
iBook.Fan15.04.0522:49
die hat bestimmt nen virus auf dem pc (die freundin hat doch nen windows pc, oder?)hat sie dich drauf angesprochen oder wie hast du gemerkt das sie deine mails gelesen hat??
0
JuergenB
JuergenB15.04.0523:05
selbst wenn sie dein email-prog offen hatte, woher weißt du, welche mail sie angeklickt hat und welche sie tatsächlich dann auch gelesen hat? an ihrem verhalten wirst du mehr erfahren als von deinem mac
0
JuergenB
JuergenB16.04.0500:41
kommen wir zum eigentlichen thema zurück... kann man da nu was nachweisen oder nich? wer weiss mehr? derondi’s ansatz find ich da schon passender, über die bröckelnde beziehung könnt ihr in einem anderen forum weiter machen
0
JuergenB
JuergenB16.04.0500:43
jetzt hab ich dich gelobt @@derondi und nu läßt dich auch auf die diskussion ein
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster16.04.0516:51
pixler
<br>oder er ist grade beschaeftigt und hat nen Seitensprung zum
<br>Seitensprung ...
<br>
<br>
0
Agent
Agent20.05.0613:03
wow, ist das auch schon wieder so lange her? Wahnsinnig wie die Zeit vergeht.. beängstigend.. wissen will ich es aber auch.. O:-)
0
FlorianFridolin02.07.0604:44
sowas unterstützt ihr? tztz schlappschwanz
0
FlorianFridolin03.07.0604:08
@martin springer > nein keine frau <
so etwas tun eben nur die dummen menschen die ein bisschen was verpassst haben im leben. tja dummheit wird wie immer bestraft wie man sieht ich kann da nur drüber lachen tztztzt

0
Dan
Dan05.07.0617:09
also ihr könnt schönreden soviel ihr wollt, aber seine freundin mit deren bester freundin zu betrügen finde ich die unterste schublade: von ihm und der besten freundin.
wo bleiben da werte wie vetrauen und ehrlichkeit? lug und betrug sind jedenfalls keine basis für eine partnerschaft. gilt übrigens nicht nur im privaten, sondern auch im business.
wenn sich jeder über die normal gültigen werte der anderen hinwegsetzen würde, hätten wir anarchie.

in diesem sinne

dan
0
Nobelpreisträger15.04.0523:26
Ich will ja nicht zu neugierig sein, aber ist die Andere auch japanerin?
0
Nobelpreisträger15.04.0523:37
Weil ich dachte, wenn sie keine waere, muesste dein seitensprung auf english oder einer anderen sprache kommunizieren die auch dein Seitensprung verstehen kann. Also nahm ich an, dass du mit deinem seitensprung wohl auch per japanisch kommuniziert hast. Was deine echte freundin natürlich sofort durchschaut hat bzw. hätte. Viel Glück auf jeden Fall noch und nicht zu viel Stress auf allen Seiten!
0
Nobelpreisträger15.04.0523:41
ersetze bitte das zweite aufkommen des wortes &rsquo;seitensprung&rsquo; durch echte freundin, sonst macht es nicht allzu viel sinn:-D
0
seaside21.05.0600:08
Ich habe hier ein Programm rumliegen, welches JEDEN Zugriff auf jede Datei jeder Festplatte mitschreibt. OS X bietet mittels

fs_usage

ebenfalls eine Möglichkeit, jeden Zugriff auszugeben.

Mit etwas shell-magic und ROOT account kannst Du einen netten Logger schreiben

0
seaside21.05.0600:08
nato<br>
bitte um hilfe !!!!

Würde zu Flucht nach vorn raten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.