Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wunderakku: Nach 3 Stunden Nutzung immer noch 100% Leistung! :-)

Wunderakku: Nach 3 Stunden Nutzung immer noch 100% Leistung! :-)

re-pahi
re-pahi14.08.0913:38
Mein iPhone 3G (JB!) muss wohl ein Wunderakku verbaut haben. Nach 3-stündiger Nutzung war der Akku noch bei vollen 100% Leistung! Ein Lob an die Apple-Ingeneure...

Nee, Spaß beiseite. Seit gestern habe ich das Phänomen. Erst nach einem Neustart zeigt das iPhone mir die wahre Restkapazität an.

Hat jemand das kleine Probleme auch? Kann man es abstellen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

justsports
justsports14.08.0913:48
Ich würde, wie jeder vermutlich sagen wird, erst einmal wiederherstellen erstmal mit - und wenn das nicht funktioniert, dann ohne - Einspielen des Backups.
0
justsports
justsports14.08.0914:32
Im Übrigen ergab die Forensuche mit den völlig unbekannten Suchbegriffen "akkuanzeige gleich" dieses Ergebnis:

0
teorema67
teorema6714.08.0916:18
Das Phänomen ist ebenso typisch für den iPod Classic
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
re-pahi
re-pahi14.08.0916:37
teorema67
Das Phänomen ist ebenso typisch für den iPod Classic

Da steht doch 3G
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.