Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wozniak probt für MacWorld-Auftritt

Wozniak probt für MacWorld-Auftritt

Esäk
Esäk10.03.0916:40
hier:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.03.0916:55

zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pathip
pathip10.03.0917:00
sich von so nem Mädel über die Tanzfläche schubsen zu lassen ist nicht das schlechteste was ein Mann machen kann
0
Hellokittyhater10.03.0917:41
Ich find der Woz macht das nicht mal so schlecht... Hätte ihn mir ungelenker vorgestellt... Aber mit dem Mädel würd ich auch gern mal trainieren. Aber auch in der amerikanischen Show machen nur Z-Promis mit... Oder wer außer Apple-Freaks kennt schon den Woz?
0
dynax7410.03.0917:48
Aber die Dame ist sehr hübsch,...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.