Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wow ist der billig!!!

Wow ist der billig!!!

Mac4ever28.09.0616:57
Schaut euch das an, da probiert es wieder einer, und sogar 3 Idioten haben schon angebissen!!
0

Kommentare

Jorgu
Jorgu28.09.0621:15
Dirk_LA: Na, ich finde deine Ausführungen etwas komisch. "Vom LKW gefallen" ist ja nun auch nur ein anderer Begriff für Hehlerwahre. Natürlich ist das erstens illegal und zweitens zahlen alle anderen Kunden solche Späße mit. Von daher finde ich es doppelt komisch, mit sowas zu prahlen.
0
vb
vb28.09.0621:21
jorgu

danke. jetzt aber mal nicht unverschämt werden. jemand der petzt ist ein denunziant.
das üble ist ja nicht, dass du schlimmeres verhindern willst, sondern dass du einfach mal so auf verdacht hin leute diskriminierst. dieses hilfsscheriff-gehabe ist unerträglich, zumindest für mich.
es gibt genug andere möglichkeiten herauszufinden, ob das mit rechten dingen zugeht oder nicht.
auf jeden fall bessere, als jemand gleich als betrüger hinzustellen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dirk_LA28.09.0621:32
Ne Ne Jungs, ihr denkt da viel zu weit....
Es gibt tatsaechlich Macs die vom LKW fallen. Die tauchen dann entweder im Refurbished Store wieder auf, oder wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist bekommt man die dann eben guenstiger.
Aber um auf diesen Thread zurueck zu kommen, diese Auktion war natuerlich Faul....sofort Kauf EUR 500? Aber derjenige hatte es halt eilig um an etwas Geld zu kommen....Vielleicht wollte er sich von diesem Geld ja einen iMac kaufen:-D
0
Jorgu
Jorgu28.09.0621:34
vb

Jetzt nicht alles durcheinander werfen - diskreminiert habe ich schon mal gar niemanden. Und denunziert auch nicht, denn das wäre ja ein anschwärzen ohne Grund, also eine Verleumdung - und willst du ernsthaft behaupten, bei dieser Auktion bestünde auch nur die geringste Chance, dass das rechtlich einwandfrei wäre? Wohl kaum. Ergo liegt der Verdacht einer Straftat, nämlich Betrug, vor. Und ich finde es eher komisch, eBay nicht darauf hinzuweisen, wenn mir das auffällt, schließlich habe ich als eBaynutzer das Interesse, dass die Plattform möglichst gut funktioniert. Ich glaube übrigens auch nicht, dass der vermeintliche Anbieter der Auktion betrügt, sondern dass dessen Account gehackt wurde, von wasweißichwem. Diese Auktion unterscheidet sich doch ziemlich von all den anderen, die dieser Anbieter zuvor durchgeführt hat.
0
Jorgu
Jorgu28.09.0621:38
Dirk_LA: Ok, solche beschädigten Macs mag es geben - ich kenne "vom LKW gefallen" allerdings tatsächlich ausschließlich in einem eher übertragenen Zusammenhang... Wenn es sich bei deinen iMacs einfach um B-Ware gehandelt hat, dann entschuldige meine Äußerung, die bezieht sich da natürlich nicht drauf.
0
Martin Springer28.09.0622:09
Hat die seite noch jemand im Browser Cach? Bei mir zeigts nur das an:
0
vb
vb28.09.0622:42
jorgu

aha. und wie nennst du jemand des betrugs bezichtigen?
nene - aber wenn du dich als hilfsscheriff besser fühlst... bitteschön.
meine meinung kennst du.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
chill
chill28.09.0622:47
wenn man zu allem und jeden die augen verschliesst würden auch mehr kriminelle ihr unwesen treiben. aber mach das nur vb ... dein gewissen möcht ich haben falls was passiert und du einfach aus falscher angst davor den mund mal aufzumachen wegesehen hast.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vb
vb28.09.0623:02
chill

was soll das denn jetzt? ich hab doch gesagt, dass es andere möglichkeiten gibt - zb haben ja 1-2 leute hier im thread gesagt, das sie hingehen würden. und dann kann man ja immer noch emails schreiben, oder auf abholung bestehen usw.

und wenn man keine antwort bekommt, muss man ja nicht kaufen.
wers dann immer noch nicht kapiert hat und 2 stück bestellt, ja, der hats dann auch nicht besser verdient.

und was hat das mit meinem gewissen zu tun? also wirklich...
aber es gibt ja auch leute, die rufen gleich die bullen, wenn der nachbar mal nach 22h uhr besuch bekommt, gell? was ist mit deren gewissen, wenn sie dann die falschen angeschwärzt haben?

ja-ne, schon klar..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
chill
chill28.09.0623:07
ach ... und du meinst man soll bei verdacht nichts sagen, sondern nur wenn man direkt nebenan steht und zusieht oder wie ?
ausserdem ist petzen nicht gleich denunzieren. und denunzieren ist eh der falsche ausdruck ... ich würde eher sagen "etwas auffälligen mitteilen" was daran nun so arg verwerflich sein soll weiss ich auch nicht ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
vb
vb28.09.0623:59
jam genau das finde ich. besonders wenn hobby-detektive am werk sind. ich hab alles schon weiter oben begründet und hab keine lust, mich zu wiederholen.
alles wurde gesagt.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Heile
Heile28.09.0617:06
Artikelstandort Berlin!

Da kann ich mir den iMac doch dann gleich persönlich abholen, oder?

0
Maxefaxe28.09.0617:10
Wow, ist das Beschiss. Glaubt Ihr wirklich für das Geld so ein Gerät zu bekommen (welches dann keine Hehlerware ist).

I.d.R bekommt man bei solchen Angeboten entweder nix außer 500 € weniger auf dem Konto, oder Diebesgut.
0
Maxefaxe28.09.0617:25
kacheng

Ja und die Jungs warten dann mit nem Baseballschläger auf dich. Dann doch lieber 500€ ärmer und gesund(policeman)
0
Rotfuxx28.09.0619:17
Wir sehen das Ergebnis ja in den Bewertungen.
0
Shinzon
Shinzon29.09.0600:54
falls es wirklich mit rechten dingen zugeht hätte der typ natürlich auf einen schönen zusätzlichen gewinn verzichtet. neue geräte, der preis, die angebotsbeschreibung - spricht doch alles gegen den kauf. wenn man sich zusätzlich den umgang von ebay mit betrogenen käufern ansieht, kann man von solchen kaufen nur abraten. schade das eine sinnvolle plattform so immer weiter an attraktivität verliert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.