Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Worst Case Scenario ;-)

Worst Case Scenario ;-)

Hot Mac
Hot Mac30.10.0715:01
So fangen die Tage halt manchmal an:

Heute morgen bin ich – noch schlaftrunken und übernächtigt – ins Arbeitszimmer gewankt, um meinen Mac zu wecken und einige Posten auf der ToDo-Liste abzuarbeiten.

Irgendjemand will irgendwelche Daten von mir ...

Kein Problem, das kriege ich auch noch hin, bevor die alte Pavoni mit tuberkulösem Fauchen zum Leben erwacht.
Normalerweise kann man mich vor dem ersten Espresso nicht ansprechen, das heißt, es dringt halt nichts zu mir durch, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Wie auch immer, ich klicke lässig den Ordner mit der Arbeit von gestern an und bin auf einen Schlag wach.

Leer! Leer! Leer! Spotlight findet auch nichts, was nur annähernd an den gestrigen Tag erinnert.

Ihr kennt dieses Gefühl von Panik, oder?

Ich will Euch nicht langweilen: Früher hätte ich in die Tischplatte gebissen oder meinen Frust an anderen toten Gegenständen abreagiert, heute, ja, heute habe ich zum ersten Mal Time Machine ausprobiert ... 8-)

Heute morgen hätte ich gerne jemanden geküßt, aber es war leider niemand da.
Bei meinem Hund konnte ich mich nicht überwinden, denn dem habe ich die Sache mit meinen neuen Clarks noch nicht verziehen.
0

Kommentare

fronk
fronk30.10.0715:08
Hey, Du arbeitest doch wohl bei der Marketing-Abteilung von Apple, gelle?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
rene204
rene20430.10.0715:13
Von Deinem Post ausgehend, hat TimeMachine Dir Deinen Tag gerettet...?

Das ist fein.

Lt. dem Deutschen Apple-Support-Seiten gehen auch noch die hDDs von der AEBS.

Entweder ist das Dokument noch nicht aktualisiert oder Apple hat was verbockt...

Link zu der Support Seite

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jumpin_jack30.10.0715:18
Wahrscheinlich hackt sich Apple nachts in alle möglichen Macs rein und löscht willkürlich private Daten, damit man TimeMachine zu schätzen weiß.
0
Hot Mac
Hot Mac30.10.0715:18
rene204
Lt. dem Deutschen Apple-Support-Seiten gehen auch noch die hDDs von der AEBS.
Das kann ich weder bestätigen noch verneinen.
Meine Festplatten hängen direkt am Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.