Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of Warcraft Video erstellen

World of Warcraft Video erstellen

Ziggy Stardust
Ziggy Stardust05.03.0618:40
Hi.
Wie erstelle ich am einfachsten ein Ingame-Video von Wow?
Welche Software steht zur Verfügung?
Wie kann ich beliebige Sounds einfügen?
Ich habe ja schon öfter Videos auf www.guildvsguild.com
bewundert es aber noch nie selbst probiert.
Thx forward
Ziggy

0

Kommentare

metallican21
metallican2106.03.0610:51
keine chance mit snapz!! auf dem mac ist das NICHT möglich. is so!

am leichtest wär es wohl das ganze abzufilmen mit stativ und guter cam
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0613:05
Ich werd's heute abend mal ausprobieren, ich hab das Snapz mit Movie Capture.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
metallican21
metallican2106.03.0613:25
denk nicht, dass es sich leistungsmäßig ausgehen wird.
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0613:29
Was geht aus?

Ich probier das heute abend einfach mal aus. Wobei ich nur eine CPU habe, ein Dual-Core/CPU-Rechner wäre hier besser geeignet.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
metallican21
metallican2106.03.0613:34
NEHME alles zurück!!!!


habe jetzt n clip mit snapz pro aufgenommen ingame ut2004!

klappt hervorragend!!!!!!!!!!- aufnahme 10fps game läuft ok-in 640*480 high details fenster.- auf jeder dual maschine sollt das super sein.-kann i den clip irgendwo reinstellen?
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0613:41
Arekhon
Probierst du das dann auf Kargath? Wir haben wieder ein paar neue Leute in der Gilde so im 20er und 30er Bereich. Außerdem geht es heute mit den neu 50ern mal nach BRT für's Onyxia-Vorquest. Ist gut was los im Moment, sowohl bei den kleineren Gruppen als auch in Molten Core-, Onyxia-, Zul'Gurub- und Ahn Quiraj-Angelegenheiten.

Wenn mich keine Warteschlange davon abhält, gern Ich hab mich sowieso inzwischen total verzettelt mit verschiedenen Chars und war die letzte Zeit dann auch noch auf Rexxar... Was richtig nett war/ist, weil der Realm erst vor kurzem aufgemacht wurde und am Anfang nur lauter Lowies da waren. Und zur Prime time nur zwei Hansel vor der Bank in IF, das war ein ganz besonderes Erlebnis
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ziggy Stardust
Ziggy Stardust06.03.0622:14
Hey vielen Dank für das tolle Feedback !
Ich muß mir noch überlegen ob ich wirklich 69€ für Snaps ausgeben will.
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0622:20
Also ich habe Snapz jetzt mal mit WoW ausprobiert. Aus reiner Faulheit im Vollbildmodus mit 1680x1050 Pixel und 20 fps Wie zu erwarten war, hats dann doch deutlich geruckelt im Sound und die Framerate fast auf die Hälfte gedrückt Da sollte man also entweder im Fenstermodus spielen oder mindestens einen Dual-Prozessor haben. Aber der entstandene Film ist einwandfrei
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hansdieter
hansdieter14.03.0613:50
Du kannst dein video auf: stellen. In die Kategoie Games



Gruß
hansdieter (Die werden staunen das das ein Mac Video iss.)
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
arekhon
arekhon06.03.0610:31
Auf dem Mac wohl am ehesten Snapz Pro: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11530

Auf dem PC Fraps.

Leider habe ich noch kein geeignetes gutes FreeWare Toll auf beiden Platformen gefunden. Vernünftiges Aufnehmen kostet i.d.R. wohl immer noch Geld.
0
arekhon
arekhon06.03.0612:59
Das klingt ja bitter. Mit Fraps geht das auf meinem Athlon64 sehr gut. Ich grabbe bei 1600x1200 mit halber Auflösung und 20 fps und merke das im Spiel sogar kaum.
Auf dem Mac habe ich es nur noch nicht probiert da mein iBook G4-800 definitiv unterdimensioniert wäre.

Woran liegt es? Hängt das mit der Art der Ansteuerung zusammen, oder sind die Tools so schlecht?
0
arekhon
arekhon06.03.0613:29
Rantanplan<br>
Ich werd's heute abend mal ausprobieren, ich hab das Snapz mit Movie Capture.

Ah schick, da bin ich mal gespannt, denn ich bin schon langsam am überlegen ob ich mir dann im Herbst wenn es das Add-On schon geben wird doch noch wieder ein neues MacBook Pro kaufe um nicht immer auf meinen Athlon angewiesen zu sein und auch mal im Wohnzimmer in Ruhe spielen zu können.

Probierst du das dann auf Kargath? Wir haben wieder ein paar neue Leute in der Gilde so im 20er und 30er Bereich. Außerdem geht es heute mit den neu 50ern mal nach BRT für's Onyxia-Vorquest. Ist gut was los im Moment, sowohl bei den kleineren Gruppen als auch in Molten Core-, Onyxia-, Zul'Gurub- und Ahn Quiraj-Angelegenheiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.