Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of Warcraft Demo, Anmeldung

World of Warcraft Demo, Anmeldung

SatyR_Adloine_Belial14.06.0614:12
Hallo zusammen,

da ich nun mehrfach ohne Erfolg versucht habe mich anzumelden, möchte ich mal hier eine kleine Umfrage starten wie es bei euch gelaufen ist, bzw. Tipps was man machen muß?

Danke SAB
0

Kommentare

cmaus@mac.com14.06.0615:28
Wie geht denn das nu'? Ich will da rein!
0
DarkLord541
DarkLord54114.06.0615:33
Wobei scheitert es denn? Da wo du die Anmeldedaten eingibst? Hatte erst des Problem des es bei mir nicht ging da ich n ö im Namen hab einfach oe geschrieben und schon ging ca. ne Minute später war die eMail da.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
SatyR_Adloine_Belial14.06.0615:40
Also, gebe auf der Seite Namen, Alter und Email ein, dann auf abschicken.
Dann tut sich meistens gar nichts. Manchmal steht oben in Weiß, ein Fehler wäre aufgetreten, dann wieder die Email wurde bereits verschickt, ja nope, nada von wegen Email ist verschickt. Versuche das seid drei Tagen. Von zwei verschiedenen Rechnern aus. Dabei auch andere Email Adresse und auch mal Namen der Freundin (mit Erlaubnis) eingegeben. Nix tut sich.


SAB
0
DarkLord541
DarkLord54114.06.0615:43
Das sich nichts tut hatte ich auch, Lag am ö. Hast du irgendwelche Umlaute im Namen?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
SatyR_Adloine_Belial14.06.0615:44
DarkLord541
Das sich nichts tut hatte ich auch, Lag am ö. Hast du irgendwelche Umlaute im Namen?

Nö,weder ich noch meine Freundin.

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial14.06.0615:46
Aber mal eine andere Frage, muss man später um die Demo spielen zu können seine Kreditkartennummer angeben?

SAB
0
sagrada
sagrada14.06.0615:49
Und wo kann man sich da überhaupt anmelden? Muss man extra kündigen oder läuft das danach einfach aus?
0
SatyR_Adloine_Belial14.06.0615:54
hier der Link

Das läuft aus.

SAB
0
DarkLord541
DarkLord54114.06.0615:55
Man muss nach dem man Name u.s.w. eingegeben ha auch ne Zahlungsmethode angeben. Man muss also anscheinend extra nach der Demozeit kündigen wenn man nicht weiter spielen möchte.

Läuft übrigens prima auf dem 20" iMac CD mit 2GB RAM. Hab hier haufenweise Programme im Hintergrund laufen und WoW auf dem 2. Schirm mit allem auf Maximal laufen. (Jetzt gerade auch) Und es ruckelt kein bisschen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gorgont
gorgont15.06.0620:55
Guck am besten, dass du die Special Edition von Worlf of Warcraft bekommst. Hier kannst du gleich am Anfang für Umsonst unter 3 kleinen Haustieren wählen, die es sonst nicht im Spiel gibt 1. ein kleiner Panda Bär 2. ein Zergling (für alle Starcraft Fans) 3. ein kleiner Diablo
Leider kostet diese Version im ebay recht viel - ich hab sie zum Glück noch beim WoW Release bekommen... Also keine Demo spielen sondern das richtige WoW
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Rantanplan
Rantanplan15.06.0621:00
gorgont

Ich habe auch die Collectors Edition, aber mal im Ernst: hast du jemals jemanden mit diesen Pets herumlaufen sehen? Ich nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont15.06.0622:09
Rantanplan

Doch ich laufe mit diesen Pets herum =) Das Problem ist nur, dass die Meisten mittlerweile den einen Platz für das Pet nicht "opfern" wollen. Bis 60 hab ich meistens meinen Zergling dabei gehabt aber nun auch eher selten, wenn dann nur bei Gildentreffen oder in Städten
Ausserdem kann der Zergling meinem epischem Knochenpferd gar nicht folgen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Rantanplan
Rantanplan15.06.0622:25
Aha, du bist das also

Ein Pet habe ich eigentlich immer dabei, so gierig bin ich nicht Habe meistens ein Huhn
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
SatyR_Adloine_Belial15.06.0623:38
Also ich könnte (sick), das ist mehr als bescheiden, man meldet sich für die Demo auf der besagten Seite an, gibt seine Daten ein und dann nichts.
Versucht man es noch mal bekommt man die Meldung das an die angegebene Mail Adresse schon eine Email verschickt wurde.
Aber sicher, deshalb versuche ich es ja noch immer.
Wie viel Email Adressen oder Freunde soll ich denn Fragen ob die Sich anmelden?

Das ist einfach nur ein schlechter Scherz.
Und wenn die Server Überlastet sein sollten, sollte man das anders realisieren.
Aber nicht schön erst Daten sammeln und das war es dann.

Danke aber für mich hat sich das Thema WoW erledigt.
Vielleicht sollte ich aber auch dankbar sein

Für diejenigen die es spielen/spielen können noch viel Spaß.

SAB
0
cmaus@mac.com15.06.0623:39
Bei mir hat es endlich funktioniert...mit Safari
Hat aber ewig gedauert, bisdas ging.

Als es ging, ging es jedenfalls schnell
0
TimSK
TimSK16.08.0609:43
Hat jemand einen direkten Download-Link? Der WoW-Downloader kommt leider nicht durch die Firewall..
0
Rantanplan
Rantanplan16.08.0610:06
TimSK

Äh... Keine Ahnung, ob es einen direkten Download gibt. Selbst wenn, sollte man versuchen das Problem mit deiner Firewall zu beheben, denn alle Updates laufen über den Torrent-Client (Blizzard-Downloader) und du würdest über kurz oder lang wieder vor dem gleichen Problem stehen.

Was für eine Firewall hast du denn? Wo ist die?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TimSK
TimSK16.08.0610:47
Die Firewall ist in einer von der EDV verwalteten IBM i5! ...und die lassen leider mich leider keine Ports öffnen.
Ich wollte das Demo nur für die Mittagspause runterladen. Damit sind Updates eh wurscht...
0
DarkLord541
DarkLord54116.08.0610:50
TimSK

Ich wollte das Demo nur für die Mittagspause runterladen. Damit sind Updates eh wurscht...[/quote]

Ähhhm nein, da du im Prinzip dir die Vollversion runterlädst mit der du aber nur einen Testaccount erstellen kannst. Heißt du müsstest trotzdem alle Updates machen (werden automatisch nach dem Verbinden gedownloadet und können nicht verhindert werden)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Rantanplan
Rantanplan16.08.0610:55
TimSK

Dann wäre es am einfachsten: daheim runterladen, starten (damit die Updates durchgeführt werden), auf DVD brennen und ins Büro mitnehmen. Beim nächsten Update das gleiche Spiel.

Und wie DarkLord schon geschrieben hat: WoW läßt dich überhaupt nicht ins Spiel rein, wenn du nicht die jeweils aktuelle Version hast. Die Methode "Update hole ich mir, wenn ich Lust dazu habe" funktioniert da nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cejay16.08.0611:02
TimSK

Wenn Eure Firewall schon den Download blockiert, schätze ich, wirst zum Spielen erst recht keine Verbindung zum WoW-Server gekommen.

(Malum - MTN-Gilde auf Kargath)
0
TimSK
TimSK16.08.0611:07
cejay Oh! Das hatte ich ja garnicht bedacht... So was blödes! Hab nur Port 80 und 25.

DarkLord541&Rantanplan Also würde ich ja dauernd hin und her kopieren? Auch nicht gut. - Dann bleib ich halt bei Mittagspausen-Quake...
0
DarkLord541
DarkLord54116.08.0611:10
TimSK

jops währe die einzige Möglichkeit. Bei mir geht WoW zum Glück in der Firma ^^ immer mal net für zwischendurch. Nutze aber auch mein eigenes iBook
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.