Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wordpress 1.5 probmel

Wordpress 1.5 probmel

Simon Reuteler
Simon Reuteler10.04.0522:40
Ich habe mich schon im WP forum gemeldet habe aber da keine anwort erhalten. ich hoffe, ich kann hier auf euch zählen und mir viel ärger ersparen.

der andere beitrag findet sich hier

danke euch, bin jetzt schon den halben sonntag dabei und komme nicht weiter....

simon
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler11.04.0500:14


der link zum reader und zum bestell formular....

so siehts aus.. so kann man die verweise einfach nicht gebrauchen,,,,,....... was mache ich wohl falsch?
simon
0
frontflash11.04.0501:24
irgendein plugin installiert?
0
NGA
NGA11.04.0510:53
habe -- auf deiner blog-seite -- ein kommentar mit link gepostet -- dieser funktionierte ... werde später nochmal schauen ob mir etwas einfällt ... sollte sich das problem klären sag' bitte bescheid.
0
NGA
NGA11.04.0520:07
werde heut/morgen WP 1.5 installieren und dann nochmal recherchieren...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.04.0519:43
danke NGA für deine mühe, ich werde mal weiter schauen, es klappt bis jetzt noch nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.