Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>WordPress & RSS-Feeds

WordPress & RSS-Feeds

beyou
beyou19.12.0715:57
Hallo mitanand,

ich arbeite mich gerade bisserl in WordPress ein, habe aber ein kleines Problem mit der Website:

Er zeigt mir, wenn ich auf den Safari-RSS-Button gehe, immer 3 Feeds an, RSS 2.0, RSS .92 und Atom 0.3

Wie bringe ich dem WordPress bei, daß ein Feed reicht?

Gruß,

Björn
„Carpe diem“
0

Kommentare

beyou
beyou19.12.0715:57
screenshot
„Carpe diem“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs19.12.0716:04
Ich habe zwar jetzt kein Wordpress zum nachschauen, aber ich glaube das liegt in der header.php (oder so) in dem jeweiligen Theme. Dort werden die Funktionen dann eingebunden.
„Deux Strudel!“
0
beyou
beyou19.12.0716:16
Stimmt, habs gefunden, Diskussion gelöst und erledigt.
„Carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.