Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>WordPress 4.9.8 | Startseite ignoriert HTML-Code und Shortcode

WordPress 4.9.8 | Startseite ignoriert HTML-Code und Shortcode

MLOS23.08.1816:10
Moin,
Ich bin gerade dabei, eine WP-Site zu erstellen. Verwendet wird das Theme "Twenty Ten". Modifiziert ist einmal die footer.php (indem der Copyright-Text ersetzt und das proudly powered by WordPress-Logo entfernt wurde). Des Weiteren ist in der functions.php festgelegt, dass in einer bestimmten Kategorie die Beiträge nach Alphabet (orrderby title/order asc) gelistet sind. Ein Child-Theme ist noch nicht erstellt worden, was aber wohl nichts mit dem Fehler zu tun hat.
Ich habe eine Seite "Home" erstellt. Sobald Home als Startseite festgelegt wird (Einstellungen > Lesen), funktionieren die HTML-Codes wie z.B. meine Definitionsliste und die Shortcodes für Plugins nicht. Auf allen anderen Seiten sind diese funktionsfähig, die Startseite streikt aber. Wenn ich die Startseite lösche und über xyz.de/home aufrufe anstatt xyz.de/, funktionieren alle code-Integrationen wieder. Was ist denn hier passiert?
0

Kommentare

Macdoor24.08.1819:58
MLOS

Welche php Version ?
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
MLOS28.08.1819:33
Moin, nun funktioniert alles wieder. Der Fehler lag in einem Plugin, welches die Excerpts modifizierte. Das Renedering schlug dadurch auch auf der Startseite fehl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.