Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2011: Rechtschreibkorrektur

Word 2011: Rechtschreibkorrektur

Blubs
Blubs26.05.1300:27
Bei mir spinnt seit einiger Zeit in Word 2011 die Rechtschreibkorrektur.
Bei Artikeln nach einem Komma moniert er das (richtige) Leerzeichen dazwischen.
Irgendwann war das plötzlich da.
Hat jemand eine Idee, warum?
Oder noch besser: Wie man das wieder abstellt?
0

Kommentare

Assassin26.05.1302:38
Hab das auch und es nervt kolossal.
0
khani
khani26.05.1310:06
bei mir auch.
Ich hab das Gefühl die Korrektur ist bei Office for Mac schlechter als bei Office für Win, kann das jemand bestätigen?
0
Blubs
Blubs26.05.1310:23
khani
bei mir auch.
Ich hab das Gefühl die Korrektur ist bei Office for Mac schlechter als bei Office für Win, kann das jemand bestätigen?
Nicht nur die Korrektur. Was Word bei mir abstürzt, wenn ich Texte einfüge, das ist der Hammer. Teilweise mehr als 19 x pro Tag.
To Topic: eine Idee für den Korrekturfehler habe ich immer noch nicht finden können
0
Dirk B.
Dirk B.26.05.1310:47
Hab' auch noch nichts dazu gefunden. Den Fehler gibt es bestimmt schon 1,5 oder 2 Jahre in vielen Kombinationen von Satzzeichen und Leerzeichen. Die Grammatikprüfung ganz auszuschalten, wäre eine Option.
0
Embrace26.05.1311:48
Das Problem kenne ich schon seit vielen Jahren bei Office für Windows.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.