Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wohnung gesucht (Freiburg/Villingen)

Wohnung gesucht (Freiburg/Villingen)

Thrill-Kill
Thrill-Kill21.02.0712:12
Moin!

Dies hier ist sehr Off-Topic, ich weiß!

Aber vielleicht kann mir dennoch geholfen werden!

Ab August studiere ich in Freiburg (dual, Arbeit in Freiburg, Studium in Villingen um genau zu sein) und suche entweder eine nicht allzu teure Wohnung in Freiburg (300-350€ warm?!?)+ ein günstiges Zimmer in Villingen (bin immer drei Monate an einem Standort) oder gleich eine WG.

Was letztendlich bei rauskommt ist mir egal, ich brauche nur für drei Jahre ne Wohnmöglichkeit in Freiburg (unmöbliert, hätte gerne meine schönen Möbel).....

Irgendjemand hier, der auch nach Freiburg zieht? Notfalls wie gesagt WG, völlig gleich, nur scheint der Markt in Freiburg etwas klein zu sein und ich suche jetzt einfach Kontakte für WG, Untermietvertrag was auch immer......

Für Villingen-Schwenningen nehme ich auch gerne Ideen und Möglichkeiten auf!

Ich danke!

Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

E-stonia
E-stonia21.02.0716:44
Ich wohne in Freiburg und suche auch eine WG.

Es ist echt schwer was zu finden. Vor allem ab dem Wintersemester. Da ist das SoSe besser.

Wenn du fragen hast, dann melde dich einfach.

Gruß

e-stonia

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.