Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wofür wird der iTunes Store - Account beim iPhone benötigt?

Wofür wird der iTunes Store - Account beim iPhone benötigt?

Half Moon Bay
Half Moon Bay11.11.0718:45
Wie auf der Apple - Seite zu sehen ist benötigt man einen iTunes Store - Account. Bei diesem Account muss man eine Kreditkarte angeben. Für was genau wird diese Kreditkarte gebraucht ? Werden dort irgendwelche Gebühren oder Rechnungen abgezogen oder läuft das alles über Rechnungen ? (Ich habe keine eigene Kreditkarte)
0

Kommentare

Netter Chef11.11.0718:48
Du kannst im ITS Musik für 99 Cent das Stück kaufen, dass wird dann von der Kreditkarte abgebucht.
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay11.11.0718:52
Netter Chef

Das habe ich gewusst! Also wird die Kreditkarte auch nur für den iTunes Store verwendet aber nicht für iTunes Rechnungen oder so ?
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay11.11.0718:52
sorry iPhone Rechnungen meine ich natürlich
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay11.11.0718:55
bleistift

Gut! Danke für die Antwort!
0
RSenat11.11.0719:07
Ich hab bei mir keine Kreditkarte angegeben, sondern meine ganz normale Bank-Verbindung. Mein Vater hat einen Acc, ohne Angabe von irgendeiner Konto-Verbindung, geschweige denn einer Kreditkarte.
0
nicht ich
nicht ich11.11.0720:01
Der iTunes Account ist auch für YouTube nötig! War zumindest bei meinem iPod touch so: als ich den iTunes Account noch nicht angegeben hatte und YouTube startete, kam eine Fehlermeldung, dass für die Benutzung von YouTube ein iTunes Account nötig sei.

Ich habe auch keine Kreditkarte, hatte für die Erstellung des iTunes Account eine iTunes Musikkarte gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.