Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wörterbuch Ausschalten unter 1.1.3?

Wörterbuch Ausschalten unter 1.1.3?

Flöru02.03.0814:29
für 1.1.2 gab es das Programm KB2 um das sms wörterbuch auszuschalten. gibt's da noch keine Lösung für 1.1.3 oder 1.1.4?
0

Kommentare

oliver
oliver03.03.0802:07
wozu? die funktionieren weiterhin tadellos.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
smokeonit
smokeonit03.03.0802:24
ich glaube manuell via ssh kann man es machen...

aber ich wü®de auch nicht drauf verzichten wollen... es macht das schreiben den unterstützen sprachen einfacher 3x so schnell...



0
genge
genge03.03.0807:38
Im Installer gibt es Tool mit dem Namen Kb. Das installiert einen Schalter zum Ein- und Ausschalten der Autokorrektur.
0
Flöru03.03.0821:54
@genge
cool, danke das funktioniert ja tatsächlich. das tool mit dem namen Kb2 hatte ich ausprobiert. ich hab irgendwo mal gelesen, dass Kb2 diese einstellung ermöglicht unter 1.1.2, jedoch hat es bei mir nicht funktioniert (1.1.3). ich dachte Kb2 wäre die neuere version von Kb. deshalb hab ich das gar nie probiert...

nun, ich habe schon 5 iPhones gepatcht. alle 5 user regen sich über dieses wörterbuch auf. möglicherweise auch, weil wir oft in schweizerdeutsch schreiben...

auf jeden fall ist es dadurch ja jetzt gelöst.
0
bradpitt04.03.0812:24
hallo an alle,
bei 1.1.4 habe ich kb installiert, jedoch finde ich keinen icon auf dem homescrenn ; unter uninstall sehe ich, das es installiert ist.
habe es de- und wieder installiert, gleiches prob.
jemand ne lösung für mein prob ?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs04.03.0812:33
kb fügt nur einer zusätzliche Option zu den Tastatureinstellungen hinzu, da gibt es kein Icon auf dem Homescreen.
„Deux Strudel!“
0
bradpitt04.03.0812:42
@mr. krabs

danke, hat super geklappt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.