Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo werden mit Adressbuch geschriebene SMS gespeichert ?

Wo werden mit Adressbuch geschriebene SMS gespeichert ?

mywebbase18.03.0719:03
Wenn ich über das Adressbuch via Bluetooth eine SMS verschicke wird diese nicht in meinem Handy unter gesendete nachrichten gespeichert. Auch auf meinem Mac kann ich die SMS nicht mehr finden. Weiß jemand wo die nachrichten gespeichert werden ? Oder werden die nachrichten garnicht gespeichert ?
0

Kommentare

frodo200719.03.0712:49
Die Nachrichten werden nicht gespeichert, leider ... und man erhält auch keine Info, ob das Versenden der Nachricht funktioniert hat.
0
frodo200719.03.0712:50
eMail-Benachrichtigung
0
mywebbase19.03.0715:13
Was bedeutet eMail-Benachrichtigung ?
Kann man sich über versandte SMS per Mail benachrichtigen lassen ? Wenn ja wie das ?
Auf einer anderen Seite habe ich folgenden Tipp gefunden.
"Um eine Empfangsbestätigung per SMS zu bekommen, setzen sie folgende Zeichen an den Anfang ihrer SMS"

* T-D1: *T#
* D2 Privat: *N#
* Eplus: *N#
* Swisscom Mobile: *N#
habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

0
frodo200719.03.0715:19
"eMail-Benachrichtigung" bedeutet nur, daß ich vergessen hatte, die entsprechende Option im Forum auszuwählen. Kann man nachträglich nur über einen neuen Eintrag auswählen. Und diesen habe ich mit "eMail-Benachrichtigung" gekennzeichnet.

Wollte keine Verwirrung stiften
0
a_JAguar
a_JAguar19.03.0717:51
mywebbase
erstmal willkommen im forum.
und sonst gibt es die empfangsbestätigung auch für deutsche handynetze?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
DonQ
DonQ19.03.0717:56
klar, sony, siemens hatten das bereits mitte der neunziger kostenlos im menue, samsung hat es allerdings per sms mitteilung und auch Moto gibt es das immer noch, denke auch die SE können das, allerdings nicht gestaffelt nach, empfangen, gelesen, geantwortet, so ohne weiteres.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.