Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo speichert mail die e-mails??????

Wo speichert mail die e-mails??????

Big Boy02.05.0820:29
Kann mir jemand sagen wo Mail die E-Mails gespeichert hat, da beim wiederherstellen sämtliche E-Mail von den Ordner gelöscht wurden.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.05.0820:32
Schau mal in deinem Benutzerordner unter library und dort mail!

(Auch ohne 93 Fragezeichen hilft man dir hier )
„Ey up me duck!“
0
Big Boy02.05.0820:58
danke fen, darum bin ich auch hier im forum
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.