Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo speichert das Notizzettel Widget...

Wo speichert das Notizzettel Widget...

HauDrauf
HauDrauf08.11.0612:25
... eigentlich die Notizen?

Ich hab da noch ein paar, die ich retten muss....

Danke,
Alex
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

gorgont
gorgont08.11.0612:55
Ich weiss es nicht aber ich denke direkt im Widget und nicht noch in einem extra Ordner !?!?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
mistamilla
mistamilla08.11.0612:55
Da: User/Library/Preferences/widget-com.apple.widget.stickies.plist
„ITZA GOOTZIE“
0
gorgont
gorgont08.11.0613:05
na gut
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Dirk!08.11.0613:45
Direkt im Widget wäre ja für ein Multiusersystem auch völlig daneben.
Das nervt mich ja so an Windows, daß viele Programme 10 Jahren nach Windows 95 immer noch nicht gelernt haben, daß man keine Daten ins Programmverzeichnis schreiben darf.
0
HauDrauf
HauDrauf08.11.0614:27
Super, danke!
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.