Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo speichert Mountain Lion: "defaults write com.apple.TextEdit ...."

Wo speichert Mountain Lion: "defaults write com.apple.TextEdit ...."

virk
virk31.05.1310:29
Wenn ich folgendes im Terminal eintippe:

defaults write com.apple.TextEdit ApplePersistence -bool no

Wo wird das dann bei Mountain Lion gespeichert?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Marcel Bresink31.05.1310:39
In der Datei

~/Library/Containers/com.apple.TextEdit/Data/Library/Preferences/com.apple.TextEdit.plist.
0
MetallSnake
MetallSnake31.05.1311:05
Marcel Bresink
~/Library/Containers/com.apple.TextEdit/Data/Library/Preferences/com.apple.TextEdit.plist.

Was nur ein Alias zu ~/Library/Preferences/com.apple.TextEdit.plist ist. Der Containers Ordner ist ja im Grunde nur dafür da, die Sicht der Programme auf Programmfremde Dateien zu verschließen (Sandboxing)
„Wer kann mir helfen? - 'Nicht richtig gelesen. Setzen, sechs.', wo ist mein Fehler? https://www.mactechnews.de/news/article/S-187416.html#newscomment1621890“
0
zod198831.05.1311:11
Nein, hier ist das kein Alias. Im Container ist die richtige Einstellungsdatei, wie es meiner Meinung nach auch sein sollte.
0
virk
virk31.05.1311:52
@Marcel: Danke! Passt!
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.