Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo sind die Sticker?

Wo sind die Sticker?

Legoman
Legoman04.04.1708:05
Möglicherweise ist es doch nicht so wichtig, da es mir ja erst jetzt auffällt, aber:
Kann es sein, dass den iPhones seit ein paar Generationen keine Apple-Aufkleber mehr beiliegen?
Ich fand die immer ganz witzig - auch wenn ich mir sowas nicht unbedingt aufs Auto kleben würde, wie manch anderer...
-1

Kommentare

Waldi
Waldi04.04.1709:28
Beim SE waren sie dabei.
Du kannst die Sticker aber auch auf das Fahrrad kleben, sofern es einen Kotschützer hat. Dann musst du das iPhone nicht immer in den Händen halten, um es andere sehen zu lassen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
-1
frank_ricard04.04.1713:26
Doch, die sind immer noch und bei allem dabei.
+1
becreart04.04.1713:46
have noch buntgestreifte, habe nie was damit anfangen können, klebe doch keinen apfel wo drauf 😄

aber sind immer noch dabei…
-2
Legoman
Legoman04.04.1715:17
Echt? Dann hat irgendein Familienmitglied sich die wohl unter den Nagel gerissen. Hab alle iPhone-Schachteln durchsucht und nix gefunden. Sehr dubios!
0
Igor Detlev04.04.1719:43
Legoman

Nein, es gibt keine Aufkleber zum iPhone. Ich habe in den letzten 2 Jahre dreimal frische iPhone Boxen geöffnet, und es waren nie welche drin.
-3
iGod04.04.1719:47
Also ich hab Sticker in meiner iPhone 7 Plus Schachtel, ebenso bei iPhone 6 und iPhone 6S. Gerade nachgeguckt.
Die liegen dem ganzen Papierkram bei, den sich kein Mensch anguckt.
0
ranzi04.04.1719:47
Natürlich sind welche dabei, iPhone 6s plus, iPhone 6. Gekauft vor einem Jahr.
+3
Legoman
Legoman05.04.1708:02
Hmm, es scheint also möglicherweise eine Streuung zu geben...
0
frank_ricard05.04.1709:38
Ich packe auch von Berufswegen her hin und wieder iPhones aus, nicht zuletzt mein eigenes 7er kürzlich...immer Aufkleber dabei.
0
Stefan S.
Stefan S.05.04.1712:41
Dubiose Quelle?
0
Legoman
Legoman05.04.1712:46
Stefan S.
Dubiose Quelle?
Hmm, könnte man Vaderfone sicherlich zu zählen...
0
Stefan S.
Stefan S.05.04.1714:47

originalverpackt und verklebt?
0
Legoman
Legoman05.04.1715:18
Selbstverständlich. Mit dem Originalaufdruck auf der Folie "Toppits Gefrierbeutel"...
0
Hot Mac
Hot Mac05.04.1716:08
Die Sticker befinden sich in diesem Umschlag, der auch das „SIM Tool“ enthält.
Bei mir waren immer welche dabei – auch beim 7er und den iPad Pros.
Wenn Du welche brauchst, schicke ich sie Dir gerne zu.
0
Stefan S.
Stefan S.05.04.1717:24
Legoman
Mit dem Originalaufdruck auf der Folie "Toppits Gefrierbeutel"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.