Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind die Java Experten???

Wo sind die Java Experten???

Boxer26.01.0819:10
ich nutze noch 10.4.11 seit dem letzten Java for Macos 10.4Release6 geht mein Java web start nicht mehr.

Es wird bei klicken auf Java web start das Cache Anzeigeprogramm angezeigt für Benutzer und System beides ist leer.


Wie bekomme ich das normale Java web start zurück?????

Bitte um Antwort es muss doch eine Lösung geben!!!!


0

Kommentare

A I R26.01.0819:14
das ganze ist nur verschoben, du findest es jetzt unter:

/Programme/Dienstprogramme/Java/Eingabemethode-Kurzbefehl.app
/Programme/Dienstprogramme/Java/Java 1.3.1 Plugin Einstellungen.app
/Programme/Dienstprogramme/Java/Java 1.4.2 Plugin Einstellungen.app
/Programme/Dienstprogramme/Java/Java Web Start.app
0
Boxer26.01.0819:22
Also Ordner Programme dann Dienstprogramme dort Java und dann auf Java web start bringt keinen Erfolg ist alles am platz.

Oder verstehe ic das falsch
0
Boxer26.01.0819:33
Da fehlt in der Liste J2SE 5.0 der ordner ist bei mir auch im ordner Java . Dort in dem Ordner in Java preferences von J2SE 5.0 ist auch die 5.0 Version aktiviert.
0
Boxer26.01.0819:59
Bitte um weitere Hilfe
0
Boxer28.01.0809:44
He Hallo bitte nochmal melden????
0
Boxer20.02.0817:02
MIt Pacisfist JAVA web start neu installert
0
Jaguar1
Jaguar120.02.0818:09
Boxer
MIt Pacisfist JAVA web start neu installert

Und das heißt jetzt für den Rest der Welt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boxer20.02.0819:00
Mit Pacifist habe ich die MACos 10.4. DVD geöffnet also so das der gesamte Inhalt offen ist. Dort den Java Ordner rausgeholt und auf den Schreibtisch dort geöffnet und Java web start in den bestehenden Java ordner kopiert.

Das funktioniert. Was mir auffiel ist das wenn ich nun das letzte Java Update darüberinstalliere ist Java web start gleich wieder kaputt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.