Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind die Effekte bei iMovie 08

Wo sind die Effekte bei iMovie 08

Big Boy31.12.0710:37
Kann mir vielleicht jemand zeigen, wo die Effekte bei iMovie 08 sind? Oder gibts gar keine?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

mike.k31.12.0710:45
Ja das würde mich auch sehr interessieren!

0
jonny
jonny31.12.0710:53
Gibt leider keine mehr. Ich hab mich auch schon ein paar Mal gefragt, was die sich dabei gedacht haben, als sie das neue iMovie zusammengebastelt haben. Zum Schneiden ist es ja echt ganz nett, aber das war's dann leider auch schon. Ich arbeite weiterhin mit iMovie'06.
Mir fehlen einfach in iMovie'08 ein paar grundlegende Dinge wie Effekte, Kapitelmarken und vor allem auch die einfache Audiobearbeitung. Will man Audio im Film bearbeiten, dann muss man den Film extra noch in GarageBand öffnen.
Der Bildschnitt muss also schon stimmen, ansonsten muss man ständig zwischen iMovie'08 und GarageBand hin- und herspringen.
iMovie'08 ist wirklich alles andere als ein Geniestreich!

0
Big Boy31.12.0711:10
Habe jetzt auch den '06 wieder installiert. Arbeite auch halt mit dem weiter.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.