Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen PCI-X und PCI Express?

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen PCI-X und PCI Express?

pitchblack
pitchblack10.09.0419:55
....das ist hier die Frage
0

Kommentare

Maxefaxe10.09.0420:11


Erst mal die Suche bemühen, bevor man eine Thread eröffnet, bitte.
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0420:13
PCI-X ist eine Weiterentwicklung von PCI, also ein herkömmliches paralleles Bussystem. PCI Express ist dagegen eine serielle Punkt-zu-Punkt-Verbindung und in dem Sinne auch kein Bus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Blade10.09.0420:28
PCI-X ist Augenwischerei außer für Server, PCI-Express ist (bald ) ein toller Standard.
0
pitchblack
pitchblack10.09.0421:49
Maxefaxe
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=11621

Erst mal die Suche bemühen, bevor man eine Thread eröffnet, bitte.

Erstmal Fresse halten
0
lik™
lik™10.09.0422:21
pitchblack
Maxefaxe
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=11621

Erst mal die Suche bemühen, bevor man eine Thread eröffnet, bitte.

Erstmal Fresse halten

Hee. Bevor ihr euch im Ton weiter vergreift, lest doch mal die Netiquette. Freundlichkeit ist Trumpf.
„\m/“
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0422:57
pitchblack
Erstmal Fresse halten

Sonst geht's dir noch gut? Außer der Forumssuche hättest du nämlich noch Google bemühen können, da finden sich bereits auf der ersten Seite prima Erklärungen zum Thema. Besonders clever scheinst du nicht zu sein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl10.09.0423:02
Cool bleiben Jungs.
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0423:05
rofl

Schick mir doch bitte mal bei Gelegenheit deine Mailadresse, dann kann ich dir nächste Woche mal ne Beta.. äh Alpha schicken
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0423:06
rofl

ICH BIN GANZ RUHIG! Heuwägelchen... Heuwägelchen... :-dO:-)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pitchblack
pitchblack10.09.0423:32
ist halt nicht die erste überflüssige Bemerkung von maxefaxe, da kann einem schon mal der Kragen platzen. Sorry
0
Blade10.09.0423:42
aber immerhin hat der den Link gleich dazu geschrieben. (Irgendwie hat er auch Recht, du findest auch bei Google wirklich einfach was brauchbares (Suche: "unterschied "pci-x" pci express" Ergebnis #5:
0
Maxefaxe11.09.0411:16
pitchblack

Mein Post war weder im Ton vergriffen (Zeit für ein "bitte" hatte ich schliesslich), noch habe ich dir Hilfe verweigert.

Ich bin nicht der erste der bei solchen Threads auf die Suchfunktion des Forums hinweist. Schliesslich ist dieses Thema schon mal da gewesen. Auch im Ton habe ich das so geregelt wie andere im Forum hier auch.

Kraftausdrücke hingegen gehören hier nicht zur üblichen Sprache, weswegen Du dich für mich als Gesprächspartner disqualifiziert hast.

Schönes Wochenende noch.:-X
0
twilight
twilight11.09.0412:31
bitchblack:

Wer hofft, hier auch in Zukunft noch Hilfe erhalten zu können, sollte sich echt mal überlegen, wie er mit den anderen Leuten im Forum umgeht.

Bei Heise würde ich sagen *plonk*, aber das geht hier leider nicht ....

Peter (kopfschüttelnd)
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
twilight
twilight11.09.0413:07
urgs .. Pitchblack heißt es natürlich, nicht Bitchblack. Sorry
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
djapple2
djapple211.09.0413:34
twilight:
lol, bitchblack

na wenn das nicht auch ein Kraftausdruck ist, dann weiß ich es auch nicht
Jeder wird ja wissen was gemeint ist


:-d
0
Blade11.09.0414:44
wir-wollen-ein-moderationssystem! wir-wollen-ein-moderationssystem! wir-wollen-ein-moderationssystem! wir-wollen-ein-moderationssystem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.