Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wo landen die Softwareupdates?

Wo landen die Softwareupdates?

Macrenne16.07.0820:27
Hallo hatte weiter unten zum Softwareupdate 1.1.3 (Email usw) bisher keine Antworten erhalten. Hat denn keiner das Softwareupdate gemacht und danach den mal gelöscht, danach ist wieder die alte Version (ohne Mail usw.) drauf.. Wo landet denn das kostenpflichtige Update (waren glaube ich 18,- Euro)?

Weiß jemand Rat??
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack16.07.0820:48
würde mich auch mal interessieren, wo itunes die kostenplichtigen updates speichert?
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser16.07.0820:59
Bei mir für die iPods in "Benutzer"/Library/iTunes/iPod Software Updates
0
vetterjack
vetterjack25.07.0813:43
bei mir nicht
0
Mac-Devil
Mac-Devil25.07.0813:55
Bei mir auch...

Olaf Kaiser
Bei mir für die iPods in "Benutzer"/Library/iTunes/iPod Software Updates
Olaf Kaiser
Bei mir für die iPods in "Benutzer"/Library/iTunes/iPod Software Updates
„In Dog Year's I'm Dead“
0
vetterjack
vetterjack28.07.0811:58
ich weiß jetzt wo sie landen:
C:\Documents and Settings\username\Application Data\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates

so ist es aufjedenfall bei mir!
0
g-kar28.07.0812:08
Bei MAC-TN sollte man bei so einer Frage vllt. dazu sagen, wenn man keinen Mac benutzt.
Aber ansonsten: Die alte Antwort konnte man doch praktisch ganz normal übertragen. Statt des Apple-Standardpfads zu userspezifischen Applikationseinstellungen (~/Library) muss man nur den Windows-Standardpfad zu userspezifischen Applikationseinstellungen (...\Application Data) verwenden.
0
vetterjack
vetterjack28.07.0813:08
ach ja, und noch was, wenn man den Ordner "Anwedungsdaten nicht fidet, dann muss man unter Ordneroptionen versteckte Ordner sichtbar machen
0
Hunta29.07.0823:44
Bei mir landen sie auch unter C:\Documents and Settings\username\Application Data\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.