Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo kann ich günstig ein IBook G4 14'

Wo kann ich günstig ein IBook G4 14'

barbagianni
barbagianni20.02.0414:11
So wie alle momentan, will ich auch zusätzlich zu meinem G4 ein Ibook G4 14' Kaufen

kann mir jemand ein paar EinkaufTipps geben?

Ich habe mein G4 bei Cyberport aber ich bin mir sicher dass irgend jemand in Forum eine bessere Adresse kennt!

Für infos wäre sehr dankbar!!!

0

Kommentare

capapies
capapies20.02.0414:15
so wie alle momentan ??! Tja ich will keines - Spass beiseite schau bei www.mackauf.de


0
Sebl
Sebl20.02.0414:18
Oder wenn Du Student bist oder sonst im Bildungssektor arbeitest im Apple Store Bildung. Da gibts nicht nur die 50€ Rabatt wie bei Cyberport, sondern einen guten Rabbat + eine preisgünstige BTO Option.
0
TCHe
TCHe20.02.0414:23
Oder als Student bei Mac@campus.

IdR sind das die günstigsten Anbieter. habe allerdings noch keine Erfahrungen dort gesammelt...
0
Crawtona
Crawtona20.02.0414:36


Meistens ein paar Euronen billiger....
„Snowboarden ist besser!“
0
Pseudemys
Pseudemys20.02.0414:44
capapies
Dein Link war nicht ganz korrekt, jetzt ist er es:

Anbieter-Vergleich leicht möglich @@

0
barbagianni
barbagianni20.02.0415:36
vielen Dank an alle!!!


capapies
so wie alle momentan ??!

Ich wollte schreiben (und aber habe es nicht geschrieben) ...so wie alle momentan will ich auch schauen dass ich wenig geld ausgebe!

grüß und noch aml Danke

0
Doc-Holiday
Doc-Holiday21.02.0413:03
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit digitalplanet.de v.a. was Preis und Beratung betrifft.
0
djapple2
djapple221.02.0413:44
wenn du schon einen G4 zuhause hast, würde ich dir das 12" iBook empfehlen. Dann kannst du zuhause das iBook an dem Monitor von dem Desktop G4 betreiben und bist unterwegs super mobil! Und billiger ist es auch noch! schau mal hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.