Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Wo ist ? synchronisiert sich nicht.

"Wo ist ? synchronisiert sich nicht.

Schoko1
Schoko113.11.2319:43
Hallo,
meine "Wo ist ? " App auf dem IPhone 14 synchronisiert sich nicht. Der Standort eines Air-Tags wird unterschiedlich angezeigt. Auf dem IMac die korrekte Position, auf dem IPhone die Position von vor fünf Stunden. Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt, neueste Updates sind installiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Vielen Dank😉
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Legoman
Legoman13.11.2320:06
Guck mal in die Systemeinstellungen. Frau hatte das auch und musste nochmal irgendwelchen Nutzungsbedingungen zustimmen. Ist da irgendwo ein roter Kuller mit ner Zahl?
0
Schoko1
Schoko113.11.2320:17
Danke. Also auf dem IPhone keine Updates, respektive etwas das bestätigt werden muss, auf dem IMac nur das Update auf Sonoma 14.1.1
Ich nutze noch das Ventura 13.5, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
Habe die App jetzt auch vom IPhone gelöscht und wieder neu installiert, ohne Erfolg.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.