Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist meine Macintosh HD?

Wo ist meine Macintosh HD?

HERR MÄDER
HERR MÄDER23.08.0614:40
Hallo.
Vorhin ist mir aufgefallen, dass auf meinem Screen in der rechten oberen Ecke eine Lücke klafft. Normalerweise ist da das Icon für die Macintosh HD. Im Finder ist sie natürlich noch zu finden.
Zugriffsrechte hab' ich repariert, mich aus- und wieder eingeloggt - hat aber alles nichts gebraucht.
Wie oder wo kann ich das Macintosh HD-Icon wiederherstellen?
Herzliche Grüsse, HERR MÄDER
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER23.08.0614:44
fliwatüüt
Danke, das muss es wohl gewesen sein!

Thread geschlossen!
0
fliwatüüt23.08.0614:41
In den Finder Einstellungen die erste Option anwählen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.