Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo ist euer iPod Touch gerade?

Wo ist euer iPod Touch gerade?

bioapfel28.09.0719:13
Meiner ist schon seit Tagen versandbereit ... komisch
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

jakob198528.09.0719:16
Ich habe gestern um 13h bestellt. Ich denke es wird am Mittwoch geliefert..:-[
0
jogoto28.09.0719:16
Meiner ist noch im Laden.
0
Applecitronaut
Applecitronaut28.09.0719:18
Meiner auch. Seit Mittwoch versandbereit und nichts tut sich. Die wollen warscheinlich unbedingt den Lieferterim 4.10.07 einhalten:-D
„Holzauge sei wachsam
0
pixler28.09.0719:36
Meiner liegt noch nicht mal auf dem Fliessband, bzw, weder das Gehäuse noch die Innereien meines iPod Touch haben sich schon materialisiert......er schlummert wahrscheinlich noch als ein Stück Eisenerz unter dem Boden
0
jakob198528.09.0719:40
mir gehts genauso apple sollte wieder auf rechnung oder nachname anbieten... scheiß überweisung:-&
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.09.0719:41
bioapfel
Wo ist euer iPod Touch gerade?

Ich habe einen iPod Touch?

Wow, super! So eine gute Nachricht zum Wochenende, ich bin begeistert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jakob198528.09.0719:41
In der Umfrage fehlt noch:
0
fra.mac
fra.mac28.09.0719:50
Ich habe meinen seit Mittwoch (vorgestern). Bestellt am Donnerstag nach der Keynote.
Übrigens: Ein SUPER-Teil was Apple dort gezaubert hat. Klasse!
0
jonny91
jonny9128.09.0719:57
Meiner wird wahrscheinlich nicht vor der 2. Revision bei mir ankommen:-y
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
evilalex
evilalex28.09.0719:58
jo meiner (Di Bestellt) ist auch seit Di. Versandbereit. Sollte zwar heute rausgehen, aber da heute ja in China schon gestern ist stimmt das wohl nicht so ganz.
0
omek28.09.0721:40
auf meinen schreibtisch(w00t)
0
cab28.09.0722:01
Versandbereit. Immer noch. Schon seit Tagen. Weiß der Himmel was der so lange macht, wohl sich unter der chinesischen Sonne Urlaub gönnen, bevor er los fliegt ins kalte Deutschland.
0
bioapfel29.09.0722:21
hey apple, was ist los?

noch immer nicht versendet ...:-&
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
stefan29.09.0723:05
Mein touch wurde am Donnerstag bestellt und ist seit heute unterwegs.
LIFO (Last In, First Out).
0
cab29.09.0723:28
Heute morgen endlich die Versandbestätigung erhalten. Auf einmal ist von Dienstag die Rede, würde mich sehr freuen!
0
jorktown
jorktown30.09.0700:18
Heute morgen die Versandbestätigung erhalten. Geliefert bis oder am 9.10.
0
bioapfel30.09.0701:11
sehr strange das ganze mit den lieferzeiten ...
ich schätze back to school besteller wie ich werden benachteiligt, dafür zahlen wir ja weniger ...:-&
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
evilalex
evilalex30.09.0701:25
bioapfel
sehr strange das ganze mit den lieferzeiten ...
ich schätze back to school besteller wie ich werden benachteiligt, dafür zahlen wir ja weniger ...:-&

sorry aber schön wärs, weil ich bin nicht backtoschool und werd auch nicht beliefert ... rofl

0
frettchengriller
frettchengriller30.09.0702:07
Obwohl ich meinen schon in Händen halte, behauptet Apple steif und fest er ist noch unterwegs
0
MacSebi
MacSebi30.09.0702:10
meiner soll wohl am Dienstag kommen.

Mittwoch ist Feiertag. Ich hoffe das klappt bis Dienstag
„German by nature - Kiwi by heart“
0
evilalex
evilalex30.09.0705:11
frettchengriller
Obwohl ich meinen schon in Händen halte, behauptet Apple steif und fest er ist noch unterwegs

Das wiederum macht mir hoffnung ...
0
3eckDesigner
3eckDesigner30.09.0717:40
Ist da irgendein Schweizer der seinen Touch schon hat....

Hab meinen gleich nach der Keynote beim lokalen Händler bestellt,
jedoch noch nicht bekommen....
„Design oder nicht Sein.“
0
bioapfel30.09.0720:06
Na bravo! mail von apple ...
"Revised Ship Date
We are unable to ship your iPod touch on Sept. 28th as you were originally quoted.
We expect to ship your iPod touch by October 3rd."

amp;:-&:-&
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
jakob198530.09.0720:31
ich hab nach 3 tagen immer noch under review ;(
0
nicht ich
nicht ich30.09.0721:24
Ich habe meinen iPod touch am Tag der Vorstellung bestellt. Und noch immer ist er nicht da, obwohl ihn schon viele andere haben. Laut Bestellstatus sollte er am 11. Oktober 2007 kommen. Ursprünglich hatte es geheissen, er würde am 2. Oktober 2007 kommen.
0
nornje
nornje01.10.0711:54
voll mau! ich habe meinen ipod touch sofort mit gravour bestellt und der versand haette am 28. sep sein sollten und die zustellung am 4./5. oktober. nun wurde der versand erst am 29. durchgefuehrt (ok, ein tag ist komplett egal) aber nun steht in der apple shop homepage, dass die zustellung erst am 9. bzw. 10. oktober erfolgen soll. derweil ist das ding im 'merge in transit nl' status. die frage die sich stellt ist, warum es nicht moeglich ist diese dinger schneller zu versenden? keine aufpreis expresslieferung, keine normalen postservices (die schneller waeren), nix!
„Time Flies Like an Arrow; Fruit Flies Like a Banana (Groucho Marx)“
0
jakob198501.10.0712:37
Kleiner Tipp bei Überweisung: Ich habe nen Kontoauszug einer Apple Mitarbeiterin gesendet und sie hats als "bezahlt"markiert... hat mir bestimmt 2 Tage gespart
0
teorema67
teorema6701.10.0713:52
Meiner bleibt bis auf weiteres im Laden, sie müssen noch die 400GB Platte nachrüsten.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jakob198501.10.0714:40
Jipiiieee auch wenn es noch dauern wird... vielleicht kommts früher
0
bioapfel01.10.0719:24
na endlich ... meiner wurde auch versendet.
weiss wer, wie lange es von Suzhou noch dauert?
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
stefan01.10.0719:37
bioapfel
na endlich ... meiner wurde auch versendet.
weiss wer, wie lange es von Suzhou noch dauert?

Kommt wohl auf den TNT Flieger an.

jakob1985
Kleiner Tipp bei Überweisung: Ich habe nen Kontoauszug einer Apple Mitarbeiterin gesendet und sie hats als "bezahlt"markiert... hat mir bestimmt 2 Tage gespart

Kleiner Tip, damit es noch schneller geht: Zahle mit Kreditkarte. Damit habe ich schon Lieferungen innerhalb von einem Arbeitstag nach Bestellung erhalten.
0
fra.mac
fra.mac01.10.0719:40
bioapfel
na endlich ... meiner wurde auch versendet.
weiss wer, wie lange es von Suzhou noch dauert?


Drei Werktage hat es bei mir gedauert.
An einem Samstag hat ihn TNT in Suzhou meinen Touch ohne Gravur übernommen und am Mittwoch (26. September) war er bei mir.
0
cab01.10.0720:00
Meiner hat gestern Suzhou verlassen... mal sehen ob das mit morgen wie angekündigt noch was wird.
0
jakob198501.10.0720:04
fra.mac
Kleiner Tipp bei Überweisung: Ich habe nen Kontoauszug einer Apple Mitarbeiterin gesendet und sie hats als "bezahlt"markiert... hat mir bestimmt 2 Tage gespart

Kleiner Tip, damit es noch schneller geht: Zahle mit Kreditkarte. Damit habe ich schon Lieferungen innerhalb von einem Arbeitstag nach Bestellung erhalten.[/quote]

kleiner tipp: wer keine kreditkarte hat, machts per überweisung.

0
fra.mac
fra.mac01.10.0720:20
jakob1985

Der Tipp, dass es mit Kreditkartenbezahlung schneller geht, ändert aber nichts daran, das der Versandweg bei TNT dadurch kürzer wird.
0
mrbean
mrbean01.10.0721:26
Hurra! Gerade angekommen!
„less is more.“
0
jorktown
jorktown01.10.0722:51
Seit Mittwoch als versandt deklariert, aber immer noch keine tnt Trackingnummer.
0
nicht ich
nicht ich01.10.0723:10
Meiner ist noch immer nicht da. Dabei hatte ich ihn am Tag der Vorstellung bestellt.
Es heisst seit dem letzten Samstag "Versandt", aber mehr nicht, ebenfalls keine TNT Referenznummer.
0
bioapfel01.10.0723:33
nicht ich
ebenfalls keine TNT Referenznummer.
jorktown
Seit Mittwoch als versandt deklariert, aber immer noch keine tnt Trackingnummer.

Versteh ich nicht ... die referenznummer für TNT steht doch immer im versand-email von apple!

„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
nicht ich
nicht ich01.10.0723:36
bioapfel
nicht ich
ebenfalls keine TNT Referenznummer.
jorktown
Seit Mittwoch als versandt deklariert, aber immer noch keine tnt Trackingnummer.

Versteh ich nicht ... die referenznummer für TNT steht doch immer im versand-email von apple!

Aber es heisst, wenn man die Referenznummer bei TNT eingibt, immer "Nicht gefunden". Und es steht nur "Versandt" bei Apple, und nicht ein genauerer Status. (Ist er nun in Shanghai oder Suzhou oder wo??)
0
cab01.10.0723:44
macbär: genau so geht es bei mir auch, während Apple noch so optimistisch ist und noch einen Tag angibt, ist das TNT Widget noch genau so pessimistisch wie bei dir.
0
bioapfel01.10.0723:48
ich glaub der ipod touch geht weg wie warme semmeln ...
amazon sagt mir gerade über den ipod touch 16GB
"60% kaufen den Artikel, den Sie angesehen haben" (!!!)

diese zahl find ich doch sehr hoch ... noch dazu weil viele so wie ich nur mal reinschauen bei amazon und dann direkt bei apple bestellen ...

„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
jorktown
jorktown01.10.0723:56
nicht ich
Bei der Referenznummer, die groß auf der Versandbestätigung von steht, handelt es sich nur um die Apple Referenznummer. Die TNT Trackingnummer steht dann unter der Carrier Tracking Nummer im Versandstatus Fenster. Wenn es denn endlich eine gibt.
0
cab02.10.0715:40
Was zum...?

"Shipment delayed"? Und trotzdem "baldige Lieferung" und 0 Tage? Was soll das denn nun bedeuten?
0
evilalex
evilalex02.10.0716:17
ich bekomm auch keine trackingnummer
0
MacSebi
MacSebi02.10.0716:29
Mich hat TNT gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass die Sendung aus China noch nicht da ist... Er hoffe Donnerstag ausliefern zu können. Schade aber auch. naja, immerhin fand ich es schon krass, dass die anrufen um mir zu sagen, dass sie NICHT liefern heute
„German by nature - Kiwi by heart“
0
lexu7602.10.0717:00
Ha,meiner ist wohl verloren gegangen:-[.Der wird doch nicht bis am 11. unterwegs sein!!!:-&
0
cab02.10.0717:13
Yippie, meiner ist wenigstens schon in Eropa! Hab gerade mit TNT telefoniert, die meinten dort, in China ist gerade ein Feiertag nach dem anderen weswegen da nichts vorwärts käme, aber meiner ist einer der wenigen, die es schon mal bis Arnheim geschafft haben und aller Vorraussicht nach bin ich am Donnerstag stolzer Empfänger meines iPod. Das hat das Tracking natürlich nicht hergegeben. amp;
0
stefan02.10.0719:25
cab
Yippie, meiner ist wenigstens schon in Eropa! Hab gerade mit TNT telefoniert, die meinten dort, in China ist gerade ein Feiertag nach dem anderen weswegen da nichts vorwärts käme,
ob es wirklich daran liegt, bezweifle ich, denn gerade die Chinesen arbeiten doch rund um die Uhr. Jedenfalls habe ich das festgestellt, als ich mal dort war.
aber meiner ist einer der wenigen, die es schon mal bis Arnheim geschafft haben und aller Vorraussicht nach bin ich am Donnerstag stolzer Empfänger meines iPod. Das hat das Tracking natürlich nicht hergegeben.

Ach, dann gehört meiner wohl auch zu den auserwählten!? Laut TNT kommt er nämlich auch am Donnerstag. Mal sehen, wer dann noch "hier" schreit.

0
teorema67
teorema6702.10.0720:19
Seit wann dürfen Sklaven rund um die Uhr arbeiten
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.