Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wo ist er hin ?

Wo ist er hin ?

Ström09.06.0421:44
Gehe über Airport extrem ins Internet.
Bisher war bei der Inernet-Verbindung immer ein Butten mit Trennen und Verbinden ! Ich habe wirklich keine Ahnung wo das Ding gebliben ist und vor allem wie ich es wieder zurück bekomme. Außerdem wird mir nicht mehr die dauer meiner Verbindungsdauer zum Internet angezeigt.
Vielleicht kann weiß ja jemand abhilfe.
0

Kommentare

Johannes
Johannes10.06.0403:56
Nee, Abhilfe hab ich auch nicht.
Ich hab aber hier ein ähnliches Problem. Auf meinem iMac der über eine Airportkarte an der Airport extreme Basisstation hängt kann ich in "Internet Verbindung" die Vebindungszeit und Status sehen. Auf meinem G5, der über Ethernet-LAN an der Basisstaion hängt, seh ich gar nichts. Ich kann nicht mal sehen, ob ich überhaupt verbunden bin.
0
Ström10.06.0405:47
Stimmt auf meinen iMac G3 ist alles da aber auf meien Power Book G4 nicht!
0
Ström10.06.0421:27
Habe eine Lösung für das Problem gefunden.
man muß über das AirPort Admin.Dienstprogramm die Air Port Extrem Station neu starten und dann ist der Butten auch wieder und die Verbindungdauer wird ein auch wieder angezeigt!!!!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.