Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo ist die weihnachtliche Stimmung hin?

Wo ist die weihnachtliche Stimmung hin?

hausfreund23.12.1110:53
Ich vermisse ein schönes weihnachtliches MTN Logo, welches seit Beginn an auf dieser Seite zur Weihnachtszeit prangte. Liebe Admins, ich wünsche mir von euch unser Weihnachtsoutfit von MTN. Frohes Fest
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.23.12.1110:55
... kannst du selbst einstellen: Mein MTN > Allgemein > Design > Weihnachten (oder etwas anderes)
0
hausfreund23.12.1110:58
Naja, wäre doch schöner wenn sich diese Seite bei einem bestimmten Datum automatisch umschaltet (Weihnachten, Ostern ...). Danke trotzdem für den Hinweis und schöne Weihnachten.
0
jimcontact
jimcontact23.12.1111:14
Irgendwie kommt man dieses Jahr auch wegen des trüben Wetters nicht so richtig in Stimmung...
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
o.wunder
o.wunder23.12.1111:38
Der Schnee fehlt, draussen und im MTN Weihnachts Design, da kann man nicht in Weihnachtsstimmung kommen.
0
Hot Mac
Hot Mac23.12.1112:36
Ich bin immer weihnachtlich gestimmt.
0
Waldi
Waldi23.12.1112:37
Ich auch.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
darkzida23.12.1113:31
Ich hab das Weihnachtsdesign noch von letztem Jahr an.
0
nohow
nohow23.12.1113:46
Die weihnachtliche Stimmung berieselt mich seit Anfang September von allen Seiten.
Lebkuchen Ende September, Schoko-Weihnachtsmänner spätestens Anfang Oktober,
X-Mas Musik -Gedudel spätestens ab Mitte Oktober.
Mehr brauche ich eigentlich nicht für eine gediegene Weihnachtsstimmung.......
Halle und Luja
0
Tiger
Tiger23.12.1114:21
Mir geht es da wie nohow. Nachdem Weihnachten immer früher beginnt habe ich wenn es dann wirklich soweit ist kaum noch bock drauf. Ausserdem nerven mich die gestressten Menschen die durch die Gegend hetzen weil sie noch Geschenke kaufen MÜSSEN.
Wie soll da noch Weihnachtsstimmung aufkommen?
0
Logobaschtler
Logobaschtler31.12.1102:11
.... nach der schönen ruhigen mtn Stimmung.... in der weihnachtlichen zeit (wohl alle im urlaub... wenig news... mein iphone... fast im heiligen krippen-schlaf... ohne stündliche mtn news.....) was ich euch von herzen gönnen mag...

heilige zeit....

erweitere ich diesen thread... mit einem schönen dank an das mtn team... tolle Leistung im 2011 von euch....
viel nützliches gelernt von euch.... auch in den foren gute Beiträge (ok auch unnütz scheisszeugs und antworten... leider )
auch luscchtig zt. aber nichtsdestotrotz... ein halleluja schlussends!

beste site für mich....

eviva and thänxs for all

guäts 2012

logohua us de schwiiiiizzzz









0
Clashwerk
Clashwerk31.12.1103:24
Also bei uns beim Bäcker gibts schon bunt gefärbte Eier. Kein Witz.
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.12.1109:46
Clashwerk
Also bei uns beim Bäcker gibts schon bunt gefärbte Eier. Kein Witz.

Bei Rewe gibt's die das ganze Jahr über.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
o.wunder
o.wunder31.12.1109:54
mal abgesehen von den Eiern:

Ich finde die Theme Umschaltung prima, allerdings bringt das nicht viel, weil über 90% der Oberfläche mit dienen "Boxen" zugeflastert sind, bei denen sich das Design oder die Farbe nicht ändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.