Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wo ist die dazugehörige Playlist?

Wo ist die dazugehörige Playlist?

Langer
Langer16.09.1710:59
Meine Kids haben Hörspiel gehört. Danach hat einer Musik angestellt, die offensichtlich als Playlist abläuft. Da mir diese ganz gut gefällt, würde ich diese gerne noch einmal hören.

Frage: Wie kriege ich heraus, aus welcher Playlist diese Musik läuft? Die Playlist im Hintergrund zeigt weiterhin die Hörspiele 😟

0

Kommentare

Oliver Ramroth16.09.1711:13
Du kannst oben rechts neben dem Wiedergabefenster auf das Symbol mit den drei Linien klicken und dann alle Titel auswählen (mit der Maus, Cmd-A funktioniert nicht). Dann mit Rechts(Control)-Klick diese zu einer bestehenden Playlist hinzufügen. Neu erstellen geht da leider nicht. Also im Zweifel vorher eine neue Playlist erstellen. Habe es gerade mit meinem Wiedergabe-Verlauf getestet...
0
Langer
Langer16.09.1711:59
Hallo Oliver - danke für den Tipp. Ich bin leider auf dem iPad unterwegs...
0
Oliver Ramroth16.09.1714:26
Ups, hätte mir auffallen können da weiß ich es leider nicht. Screenshot und selbst wieder bauen?
0
Langer
Langer16.09.1715:30
Das Problem ist: Ich höre einen einzelnen Titel aus einer Playlist, komme aber an diese Playlist in keiner mir bekannten Art und Weise ran. Das kann doch eigentlich gar nicht sein...
0
Dom Juan18.09.1701:26
Wenn Du auf die rote Schrift des Albums klickst, bringt Dich das entweder zum aktuellem Album (wenn Du ein Album hörst) oder zur aktuellen Playlist (wenn Du eine solche hörst) 😉 nicht logisch, aber vorhanden.
0
mkerschi
mkerschi18.09.1708:59
Dom Juan
Wenn Du auf die rote Schrift des Albums klickst, bringt Dich das entweder zum aktuellem Album (wenn Du ein Album hörst) oder zur aktuellen Playlist (wenn Du eine solche hörst) 😉 nicht logisch, aber vorhanden.

Danke, danke, danke, das hab ich auch schon gesucht.
0
Langer
Langer18.09.1709:36
Danke für den Tipp. Habe es ausprobiert. Wenn man aus einer Playlist hört,
  • zeigt es kurz die Playlist an und
  • springt dann in das zum Song gehörige Album
Mit dem Pfeil zurück landet man dann (wenn gewollt) in der zugehörigen Playlist. Wieder was gelernt !
Dom Juan
Wenn Du auf die rote Schrift des Albums klickst, bringt Dich das entweder zum aktuellem Album (wenn Du ein Album hörst) oder zur aktuellen Playlist (wenn Du eine solche hörst) 😉 nicht logisch, aber vorhanden.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.