Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist die Fotos.app?

Wo ist die Fotos.app?

Phoen
Phoen25.10.1413:10
Ich bin etwas verwirrt..
Wurde nicht bei der Präsi zu Mac OS X Yosemite eine neue Fotos.app angekündigt, die iPhoto und Aperture gleichermaßen ablösen sollte und für Drittanbieter-Erweiterungen offen sein sollte!?
Weder auf meinem System noch unter der aktuellen Apple-Seite zu Yosemite kann ich jedoch etwas dazu finden. Noch ein Schlag in`s Wasser von Apple?
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentare

ctismer
ctismer25.10.1413:13
Ja, angekündigt, aber für Anfang 2015. Nein, kein Schlag ins Wasser.
0
valcoholic
valcoholic25.10.1413:20
wurde recht klar betont wie das abläuft. Es stimmt schon, dass es komisch ist, sowas dann erst irgendwann nachzureichen (und ich glaub auch dann erst als Beta) aber es stand groß und breit bei der keynote am screen und wäre ehrlich gesagt auch nur eine Arbeit von zwei klicks gewesen um dir diese frage via Google selbst zu beantworten.
0
Phoen
Phoen25.10.1413:24
Meine erste Anlaufstelle ist die Forumssuche auf MTN
„Niemand regiert die Welt.“
0
tzi25.10.1413:56
Phoen
Meine erste Anlaufstelle ist die Forumssuche auf MTN
Aha.
0
Phoen
Phoen25.10.1414:58
tzi
Phoen
Meine erste Anlaufstelle ist die Forumssuche auf MTN
Aha.

Das ist dann wohl auf die unterschiedliche Schreibweise zurückzuführen. Passt übrigen gut zum Thema: Bin mal gespannt ob es bei dem Namen Fotos.app oder Foto App bleibt
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.