Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo ist die "Forum Beobachten" Fläche hin???

Wo ist die "Forum Beobachten" Fläche hin???

manibac310.05.0818:07
Hallo liebe Mac-Gemeinde
Wie es mein Titel schon sagt wo ist die "Forum Beobachten" Fläche hin??? Ich sehe es nirgends...
Gab es da eine Änderung oder so???
Gruss manibac3

0

Kommentare

manibac310.05.0818:08
Edit: Ich meine natürlich Thread beobachten... Wie peinlich
0
_mäuschen
_mäuschen10.05.0818:27

Die ist hinter deinen viele Fragezeichen versteckt


0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.05.0818:30
Ähm...

Such mal die rechte Seitenleiste ab. Weiter unten wirst du sie finden.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
_mäuschen
_mäuschen10.05.0818:33

Thread beobachten

gibt es nur, wenn man angemeldet ist


0
Fenvarien
Fenvarien10.05.0818:59
Falls das Panel fehlt Mein MTN / dieses Panel resetten
„Ey up me duck!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.05.0819:44
Musste auch einen Reset machen, war wirklich weg!

Wieso ist _mäuschen eingeloggt. Wieso ist _mäuschen überhaupt noch da?
0
Digitalo
Digitalo10.05.0820:50
bernddasbrot
Wieso ist _mäuschen eingeloggt. Wieso ist _mäuschen überhaupt noch da?
Sein dauernder Rausschmiss wurde von MTN gefixt.
0
Schens
Schens10.05.0820:52
Da!
0
Tiger
Tiger10.05.0821:00
Schens

Beitrag gelesen?

Es geht um den Bereich "Forum beobachten" in der Seitenleiste.
Der Bereich war Zeitweise verschwunden, erst nach dem resetten war der Bereich wieder sichtbar.
0
_mäuschen
_mäuschen10.05.0821:25
Tiger
Schens

Beitrag gelesen?

Es geht um den Bereich &x22;Forum beobachten&x22; in der Seitenleiste.
Der Bereich war Zeitweise verschwunden, erst nach dem resetten war der Bereich wieder sichtbar.

Beitrag gelesen?

Siehe 18:08


0
manibac310.05.0822:01
Vielen dank an alle Kommentare
Gruss manibac3
0
manibac310.05.0822:05
So das Panel ist wieder da. Vielen Dank noch einmal für die vielen Kommentare...

Gruss manibac3

www.manibac.ch
0
Tiger
Tiger10.05.0823:09
_mäuschen

Ja, gelesen, trotzdem ging es um das Panel, denn genau das war bei einigen Usern plötzlich verschwunden
0
Schens
Schens11.05.0822:12
Tiger

Da!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.