Forum>iPhone>Wo ist die Firmware auf der Platte?

Wo ist die Firmware auf der Platte?

jogoto06.05.1109:04
Ich such mir gerade einen Wolf nach dem Firmwarebundle. Anscheinen ist es nicht mehr dort, wo es bisher war.
Hintergrund: ich hab verschlafen mit 4.3.2 einen Jailbreak zu machen und nun gibt es ja nur noch 4.3.3. Ich meine aber mich zu erinnern, dass ich bei angebotenem 4.3.2 mal auf "nur laden" gedrückt habe. Nur wo ist das jetzt?
0

Kommentare

fronk
fronk06.05.1109:16
Die alte Firmware wird bei jedem Update automatisch in den Papierkorb verschoben, die hast Du also vermutlich gelöscht …

Edit: Uups, vorletzten Satz nicht gelesen …
0
jogoto06.05.1109:19
0
jogoto06.05.1109:26
Aber trotzdem ein guter Tip: wenn ich jetzt 4.3.3 lade, müsste 4.3.2 danach im Papierkorb zu finden sein, egal wo es vorher war …
0
IceHouse
IceHouse06.05.1109:34
URL aufrufen ( http://theiphonewiki.com/wiki/index.php?title=Firmware )

Geraet auswaehlen und IPSW laden.

„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
berti7006.05.1109:35
wie wärs einfach hier laden

und dann bei gedrückter ALT und Apfel Taste wiederherstellen...
0
jogoto06.05.1109:57
Danke für die Infos. Woher ich die Firmware im Zweifelsfall bekommen kann, war mir klar. Nur nicht, wo sie hin müssen. Hab jetzt aber festgestellt, dass sie nach wie vor im "alten" Ordner sind. Der war nur vorher leer. Wie ich das hinbekommen habe, weiß ich nicht.
0
xplanepilot
xplanepilot06.05.1115:27
Bei mir liegt die Firmware hier:
HOMELibraryiTunesiPhone Software UpdatesiPhone3,1_4.3.2_8H7_Restore.ipsw
0
Fox 69
Fox 6906.05.1115:31
Nicht nur bei Dir.
0
justsports
justsports06.05.1117:14
4.3.3 ist doch auch schon (sogar auch untethered) jailbroken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.