Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist das «Widget senden» in iOS7?

Wo ist das «Widget senden» in iOS7?

Eventus
Eventus21.07.1316:30
Bislang konnte man die etwas holprig als «Widget senden» bezeichnete Funktion in die Mitteilungszentrale legen und von dort direkt auf Facebook posten (was somit rascher ging und auch den netten Vorteil hatte, dass dort beim Post «über iOS» statt «über Handy» vermerkt wurde).

In iOS 7 finde ich dieses «Widget senden» nicht bei den Einstellungen für die Mitteilungszentrale? Weiss jemand mehr dazu?

Vielen Dank!
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentare

Zauberlehrling21.07.1316:53
gibt es anscheinend momentan nicht mehr.
Ob das jetzt am Betastatus oder der fehlenden Anpassung der Facebook App liegt kann uch nicht sagen.
0
iGod21.07.1318:47
Wo ist der Vorteil wenn dort steht "über iOS"?
0
Eventus
Eventus21.07.1318:58
iGod
Wo ist der Vorteil wenn dort steht "über iOS"?
Ich zeige gern, dass ich iOS nutze.
„Live long and prosper! 🖖“
0
iGod21.07.1319:44
Und sonst, alles klar?
0
Eventus
Eventus21.07.1320:12
iGod
Und sonst, alles klar?
Sicher. Bei Sport, Musik, Autos, Schauspielern, Serien usw. usf. darf man ja auch Fan sein… Und wenn man nicht auf Facebook zeigen kann, was einem gefällt, wo sonst?!
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.