Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wo ist bei Safari 4 nur SnapBack hin?

Wo ist bei Safari 4 nur SnapBack hin?

Der Mike
Der Mike11.06.0915:05
Kann diese öfters praktische Funktion irgendwie nicht mehr finden. Jedenfalls sitzt da nun der Reloard-Button und das RSS-Symbol.
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube11.06.0915:16
Was ist den das für eine Funtkion?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Wowbagger11.06.0915:28
SnapBack scheint es nur noch für Suchergebnisseiten zu geben. Entweder über das Menü (Verlauf - SnapBack zur Suchergebnisseite) oder über das orange Symbol im Suchfeld.
0
Der Mike
Der Mike11.06.0915:30
Wowbagger
Ja, die Safari-Hilfe schreibt auch kaum mehr als das dazu. SnapBack scheint mit 4 ja arg kastriert worden zu sein.
0
Mila
Mila11.06.0915:34
SnapBack ist ja auch blödsinnig. OmniWebs Markierfunktion ist besser und der Browser ist seit einiger Zeit für lau.
0
Der Mike
Der Mike11.06.0916:03
Mila
Die weitere Entwicklung von OmniWeb ist praktisch allerdings leider auch eingestellt. Es wird also z.B. auch keine Sicherheitsaktualisierungen mehr geben, deshab kann das nur eine arg kurzfristige Lösung sein.

Und selbst wenn OmbiWeb (vielleicht!) mal zu OSS wird, wird das wohl nichts mehr, wenn da die "alten Entwickler" dann nicht von Anfang an weiter beteiligt sind.

Ich fand SnapBack jedenfalls recht praktisch.
0
Mila
Mila11.06.0916:46
war es ja auch zumindest begrenzt. Schade dass OmniWeb nicht weiter betrieben wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.