Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo ist Powernap?

Wo ist Powernap?

Fucko24.11.2123:13
Hi, ich hab ne dumme Frage. Laut dieser Webseite soll unter Monterey noch die Option Powernap auswählbar sein. Die gibt es bei mir aber nicht. Gibts die bei euch noch? Ich hab nen MBP 14 und wundere mich gerade weil ich ziemlich sicher war, dass ich das auf dem alten Mac (von dem das Backup ist) ausgeschaltet habe und jetzt wieder einschalten wollte.
Danke für die Info.
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake24.11.2123:21
Auf den Apple Silicon (M1) Macs ist das immer aktiv:
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+3
Fucko24.11.2123:24
Oh, das ging schnell. Wusste ich nicht. Besten Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.