Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo iPhone 4 Bumper kaufen?

Wo iPhone 4 Bumper kaufen?

nightx
nightx08.07.1011:58
Hallo!

Warum gibt es den iphone 4 Bumper eigentlich nur bei Apple und Gravis? Ich sehe es nicht ein diese exorbitanten Lieferkosten zu bezahlen.

Normalerweise hat Amazon doch auch immer Apple Sachen....
0

Kommentare

iGod17.07.1000:12
schiggy13
Ja wo muss ich mich eigentlich melden für nen free bumper? Bin grad erst von der Arbeit gekommen

Kaufbeleg einscannen und zu Apple schicken
0
v1n217.07.1000:17

wird noch bekannt gegeben...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
schiggy1317.07.1000:19
Ok Danke v1n2.
Dann heißt es mal abwarten
Finde aber sowieso das das Problem viel zu sehr nach oben gejubelt wurde, Aber darüber müssen wir ja jetzt nicht mehr anfangen zu diskutieren
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
tommyhome17.07.1000:21
Interessant finde ich eher die Aussage, dass nach dem 30. September evtl. eine andere Lösung bereit steht. Ändern die noch mal was an der Hardware?
0
svepo17.07.1000:26
tommyhome
Interessant finde ich eher die Aussage, dass nach dem 30. September evtl. eine andere Lösung bereit steht. Ändern die noch mal was an der Hardware?

Nicht viel, aber es wird wahrscheinlich nur eine Beschichtung an der Antenne geben, die soll das ganze dann wieder "retten".
0
schiggy1317.07.1000:27
Einfach so ein Art unsichtbares TESA das für immer hält
Aber dann lässt sich ja auch meist immer ein Grund finden, dein Gerät gerade an Apple Care zu schicken. Also von Daher... Glaube auch nicht das die Leute die jetzt eins gekauft haben benachteiligt werden von dene die erst nach 1. September kaufen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
drfuentes17.07.1010:02
svepo
tommyhome

Nicht viel, aber es wird wahrscheinlich nur eine Beschichtung an der Antenne geben, die soll das ganze dann wieder "retten".

das wäre doch die perfekte lösung des problems
0
ronisize
ronisize17.07.1010:36
ich würde da an eine klarlack-schicht denken,... nur weiß ich nicht ob so ein lack isoliert? würd ich mir ernsthaft überlegen ob ich das nicht machen würde...
0
schiggy1317.07.1010:49
Hier haben manche sonst gar keine anderen probs. Außer ihr Handy
0
nightx
nightx28.07.1008:50
Also gibt wohl die Bumper nirgends. Super! und apple behält sich das recht vor auch einfach eine andere zu nehmen.
0
mikewt
mikewt28.07.1009:45
schiggy13
Ja wo muss ich mich eigentlich melden für nen free bumper? Bin grad erst von der Arbeit gekommen

apple.com/de
iPhone 4 Case Programm (unten links)
Update über ein App Programm für Dein iPhone4
0
nightx
nightx28.07.1009:50
So eine scheiß. Der ganze Aerger mit iPhone 4 nervt
0
svepo28.07.1014:05
Ich hab mir gestern ein Bumper auf bestellt.
Vielleicht hilft das ja jemanden.
0
Ersince30.07.1001:22
Ja das mit der Beschichtung an der besagten Stelle würde mich interessieren. Wobei die dann trotzdem eine Rückrufaktion machen müssen oder nicht?!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.