Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wo gibts ein Regenradar dass im Dashboard funktioniert?

Wo gibts ein Regenradar dass im Dashboard funktioniert?

cab09.07.0812:37
Nachdem Wetter.com nun auch eine eklige Flashanimation gewählt hat statt dem alten GIF kann ich nun im Dashboard nicht mehr das Regenradar verfolgen. Das alte Widget von Tiger lief ja auch nicht mehr im Leo Dashboard, also suche ich jetzt eine Seite aus der ich mir das per Webclip ausschneiden kann. Nur wo? Oder gibt es inzwischen ein fertiges Widget dass das aus anderer Quelle beherrscht?
0

Kommentare

cab09.07.0812:39
Aaaah, ok, Schande über mich, das alte funktioniert ja wieder unter Leo.

0
buchi
buchi09.07.0814:23
Ich habe das Regenradar für die Schweiz von nzz.ch mit webclip ausgeschnitten.
0
struffsky
struffsky09.07.0814:37
Ich habe Regenradar von Bert Freudenberg. Funzt Super. Danke Bert.
0
BigMac
BigMac10.11.0815:47
seit einigen tagen wirft das regenradar widget von bert freudenberg nur mehr "Fehler!" aus. kennt jemand die ursache dafür?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
cab10.11.0817:07
Leider nicht, aber ich habe es heute erst bemerkt. Gibts ein Update?
0
Dirk!10.11.0817:09
struffsky

Es funktioniert eben seit einigen Tage NICHT mehr!
Oder hast Du etwas auch noch nicht gemerkt, dass es seit Tagen alte Daten anzeigt
0
rondinax10.11.0819:22
Was bei mir schon seit langem funktioniert:
  • auf (http://www.wetteronline.de/radar.htm) gehen
  • in einer leeren Stelle rechte Maustaste drücken und "Im Dashboard öffnen" auswählen
  • Wetterradarbild auswählen, fertsch
0
schwede
schwede11.11.0810:52
rondinax
Was bei mir schon seit langem funktioniert:
  • auf (http://www.wetteronline.de/radar.htm) gehen
  • in einer leeren Stelle rechte Maustaste drücken und "Im Dashboard öffnen" auswählen
  • Wetterradarbild auswählen, fertsch

und ist aber doch nicht im Dashboard, oder ich mache etwas falsch.
0
Dirk!11.11.0810:59
rondinax

Ich will aber den Radarfilm haben. Ein stationäres Radarbild nütz mir wenig, wenn ich nicht sehe, wie die Schauer ziehen.
Die Animation bekommt man nicht so einfach ins Dashboard!
0
buchi
buchi11.11.0811:16
http://www.meteo24.ch/ch/home/wetter/radar/deutschland.html und den Entsprechenden Bereich mit safari fürs Dashboardkopieren.
0
Phoen
Phoen11.11.0811:27
Warum weiß ich nicht, aber das Regenradar von Bert Freudenberg ging schon einmal eine ganze Weil nicht und dann (nach geschätzten drei Wochen) plötzlich wieder.
Solange kann man sich ja u.U. mit dem Regenradar auf dem iPhone resp. iPod Touch behelfen. Das basiert auf den selben Daten.
„Niemand regiert die Welt.“
0
MaChris
MaChris11.11.0812:14
buchi
http://www.meteo24.ch/ch/home/wetter/radar/deutschland.html und den Entsprechenden Bereich mit safari fürs Dashboardkopieren.

Funktioniert!


0
Phoen
Phoen23.11.0822:19
Die neue Version ist hier abrufbar:
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.