Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wo gibt es lizensfreie Bilder für eine Homepage?

Wo gibt es lizensfreie Bilder für eine Homepage?

idennis2k
idennis2k18.08.0714:32
Hallo ich möchte eine Homepage für den Tiefbau/Hochbau erstellen und benötige dazu noch ein paar Bilder. Wisst ihr wo es solche linzenfrei im Internet gibt?

Schon mal besten dank
0

Kommentare

alfrank18.08.0714:34
Wenn Du danach suchen willst, solltest Du es schon richtig schreiben können: "lizenzfrei"...
0
idennis2k
idennis2k18.08.0714:36
alfrank

Mein Restalkohol lässt grüßen:-D
0
alfrank18.08.0714:37
OK, sei verziehen...
0
MacSteve Pro18.08.0714:49
idennis2k:

jo so was suche ich auch schon ne weile!

ich glaube, da war irgendwann mal ein link auf mtn, weiß aber nicht mehr mit welchem thema verknüpft usw..
0
MacSteve Pro18.08.0714:50
ok suche hat was gebracht

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.