Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo gibt es eigentlich ...

Wo gibt es eigentlich ...

Murdock28.09.0321:53
... eine Übersicht aller Power Macs seit 2000 als Tabelle mit den jeweiligen Leistungsdaten in Photoshop und Cinema?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.09.0321:55
es gibt da das Programm Mactracker; da sind alle jemals gebauten drin. Allerdings nicht PS und Cinema
„Ey up me duck!“
0
Murdock28.09.0321:59
Gerade Cinema (Cinebench) ist mir sehr wichtig ...
0
Murdock28.09.0322:30
Gefunden! Googles Zauberwort hieß "Cinebench Comparison": http://www.imashination.com/bench.html
<br>@@fenvarien
<br>Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.
0
Mike28.09.0323:15
..na das sieht ja nicht gerade berauschend für Apple/IBM aus...
0
ChrisK
ChrisK29.09.0300:12
nicht wirklich...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
elnino29.09.0300:16
also ich finde schon.
<br>der g5 hat sämtliche pentium4 aller geschwindigkeiten hinter sich gelassen...
<br>
<br>außerdem schreiben die macher der seite weiter unten, daß bei angepassten treibern für cinema4d eine steigerung zu erwarten ist. adobe hat ja auch einen g5-patch für photoshop rausgebracht, genau aus diesem grund.
<br>
<br>grüße
<br>
<br>
0
kmike29.09.0300:53
soweit ich weis arbeitet maxon an einer angepassten cinema version für den g5. die leute von der ct hatten schon eine vorabversion vom cinebench2003 für g5 zur verfügung. dauert also bestimmt nicht mehr lange bis eine optimierte cinema version zur verfügung steht, maxon ist in dieser hinsicht ja immer recht flott.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.