Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo es in D das iPhone zu kaufen gibt

Wo es in D das iPhone zu kaufen gibt

croc_one
croc_one24.07.0702:09
N'Abend,

habe gerade in den (achtung, nun schäme ich mich ^^) VOX News (jaaa, ich hab gesurft, und das lief nebenbei ^^) gehört, wo das iPhone verkauft werden soll (woher auch immer die das wissen wollen).

Es soll bei Gravis (war ja klar), Karstadt und bei Media Markt zu kaufen sein. Media Markt habe ich heute auch schon öfters gelesen, aber Karstadt war mir neu. Ist das schon bekannt, oder hat VOX da einfach mal so "recherchiert"?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.07.0702:10
Momentan noch nirgends. Und ja, Karstadt haben wir auch schon. Kann man allerdings über die sagenumwobene Forumssuche finden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey24.07.0702:39
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0710:16
Völlig aus der Luft gegriffen scheinen die Behauptungen von Karstadt et al. aber nicht zu sein, siehe hier:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Frank
Frank24.07.0710:34
Karstadt? Das waren doch die, die bis kurz vor ihrer beinahe Pleite nicht mal einen iPod verkauft haben.

Vor ca. 6 Monaten war ich da mal in der Technikabteilung. Dort stand dann noch ein iBook G4 zum Verkauf bei Originalpreis!
0
appleboy24.07.0711:02
Schon erstaunlich:

In den Privaten kommen Nachrichten wie "Nächste Woche soll der neue 3er BMW Homeworker mit variablem Kofferraum nur bei ausgesuchten Bauhaus Filialen vorgestellt werden" oder "Maggi hat eine neue Tütensuppe exklusiv im Aldi veröffentlicht! Hier sind Nudeln in Form von Aldi Logos versteckt.". Bei denen ist man mittlerweile nirgends mehr vor Werbung sicher!


:-|=-O
0
gorgont
gorgont24.07.0711:20
Warum sagt Apple dazu noch nichts? Ob das Alles nur Werbung ist oder doch Wahrheit? hmmm mal abwarten...:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.