Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo bleibt mein Power Mac G5??

Wo bleibt mein Power Mac G5??

Siluro
Siluro02.09.0420:10
Hallo,
<br>
<br>ich habe bei Apple vor 9 Wochen (ja solange gibt es sie nun schon) einen Dual 2,5 Ghz mit einer 6800er bestellt! Letzteres war wohl der Fehler! ICh warte leider immer noch! Kann mir irgendjemand vielleicht etwas Hoffnung geben das er vor November mich erreicht? Hat jemand schon einen bekommen??
0

Kommentare

nb
nb02.09.0420:15
Keine Angst, er wird kommen, mann! Du kannst ja mal beim Apple Support anrufen und fragen (mit der Liefernummer, die du von Apple bekommen hast).
0
jup02.09.0420:16
ruf bei apple an und frag, ob du den g5 schon vorher mit einer anderen graka bekommst und die dir die gayforce später nachschicken.
0
Siluro
Siluro02.09.0420:23
Hab ich schon nur sieht das etwas schlechter aus! Der Rechner ist leider über ein Apple Systemhaus gekauft worden und der sagt tut uns leid bitte warten...
0
nb
nb02.09.0420:24
Hast du direkt bei apple bestellt oder über ein systemhaus? Wenn bei welchem Systemhaus (Cancom?) ?
0
Imo02.09.0420:28
Habe meinen vorige Woche bestellt, mit einer Radeon 9800 und Bluetooth integriert.
<br>
<br>Mein Händler meinte dass es hoffentlich in 4 bis 6 Wochen soweit sein könnte.
0
Siluro
Siluro02.09.0420:45
Bei dem Systemhaus Bense! Super Laden kann ich jedem empfehlen der hier im Umkereis von Dortmund wohnt! Für die Lieferzzeiten können die ja auch nichts!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.