Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo bleibt denn der neue iMac?

Wo bleibt denn der neue iMac?

Torsten Mewes
Torsten Mewes06.06.0713:17

auch wenn ich nicht unbedingt ein grosser Freund von Gerüchten bin, so haben sie sich doch in der Vergangenheit, gerade in bezug auf MB und MBP bewahrheitet.

Vor 2 Wochen kamen vermehrt Gerüchte zur Modellpflege MB auf, die dann auch prompt erhältlich waren.

In der vergangenen Woche tauchten dann Spekulationen zu neuen MBPs auf, die gestern vorgestellt wurden.

Die letzten iMac Gerüchte blieben bislang unerfüllt, erfahren diese in den nächsten Wochen ihr update? Oder sind die erstmal wieder vom Tisch?

"Weiß" jemand "genaueres"?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

uplift
uplift06.06.0713:23
zzz Was ist denn mit neuen MacBook Pros? Sind doch schon einen Tag alt …

Also, die iMacs sind überfällig, das weiß man ja. Vielleicht zur WWDC was neues – Keiner weiß es. Abwarten wäre eine Möglichkeit rauszufinden wann es neue gibt.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Michael06.06.0713:24
Bestimmt zur WWDC

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.06.0713:25
Michael

Bestimmt zur WWDC? Du meinst mit den Suffle-Socken zusammen?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
cap
cap06.06.0713:33
Nein!
Ich behaupte (weiss), gleich wie der mini wird der iMac eingestellt. Dafür kommen neue Monitore alle mit iSight und ein neuer Mac der eine Verschmelzung von mini und iMac ist.

Alles aus zuverlässiger Quelle erfahren welche aber nicht genannt werden will.:-[
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.06.0713:34
cap

Du scherzst?!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
cap
cap06.06.0713:35
Ohne fest montiertem Monitor natürlich
0
cap
cap06.06.0713:36
wir werden ja sehen
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes06.06.0713:37
cap

Ja, so oder so! Und was für einen Zeitraum will man Dir geflüstert haben, 2009?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Bewermeier
Bewermeier06.06.0713:39
Noch 5 Tage, 7:20:53 Stunden bis zur WWDC 2007 Keynote in San Francisco!
0
cap
cap06.06.0713:40
noch in diesem Jahr!
Leider ist durch das iPhone alles ein wenig durchneinander gekommen
0
cap
cap06.06.0713:51
dieter
Kommt Dienstag! Alles kommt Dienstags!

Das sollte doch eine Überraschung sein:-& warum hast Du es jetzt schon verraten
0
janknet06.06.0714:08
ich würd den Imac abschaffen
dafür nen Mac mini in Appletv größe x doppelte Bauhöhe

Was ich übrigens nicht verstehe es gibt für so gut wie alles Drahtlos Übertragung wieso nicht für den Monitor der bräuchte dann nur noch Strom! Man könnte so den Mac noch viel unabhängiger aufstellen!
0
cap
cap06.06.0714:08
dieter
Ich habe aber DEN Dienstag noch gar nicht verraten! Das warst jetzt Du!

(sick):-|:-|:-|:-|
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.06.0713:29
Socken sind out, es wird ipod-hemden geben, dann kann man seinen ipod auch mal zuknöpfen
0
Dieter06.06.0713:42
Kommt Dienstag! Alles kommt Dienstags!
0
Dieter06.06.0714:06
Ich habe aber DEN Dienstag noch gar nicht verraten! Das warst jetzt Du!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.