Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo bekomme ich weisse USB / Firewire Kabel?

Wo bekomme ich weisse USB / Firewire Kabel?

Jethro23.07.0519:43
Hallo!

Vielleicht kennt jemand von euch einen Online Händler der weisse USB bzw. Firewirekabel in unterschiedlichen Längen im Angebot hat.

Habe bisher leidernichtsgefunden.

Danke schon mal.
0

Kommentare

Jethro23.07.0519:49
...na ich denke so schlimm wird´s nicht werden
0
Jethro23.07.0520:05
...igitt..(sick)

Ich möchte doch nur schlichtes Weiss
0
nova.b23.07.0520:10
ich hab meine bei apple gekauft. wenn ich recht erinner eins mit 0,50 zwei mit 1,0m für irgendwas um 50eu.aber ich bereue das nicht, weil die sich nicht verwinden und nicht an den PB-buchsen zerren. weniger kabelsalat überhaupt und diese duennen dinger sind wirklich hübsch.
0
Jethro23.07.0520:13
...hmmm....bei Apple habe ich geschaut.Auch wenn die Dinger wirklich nett aussehen und gut sind, finde ich die Preise die Apple aufruft etwas heftig. Da sind wir dann wirklich bald bei 1000% mehr:-(
0
andymac23.07.0520:21

das habe ich bei google gefunden


http://www.rockbottom.de/Preisvergleich/Computer/Komponenten/Schnittstellen%20u.%20Kabel/Firewire-Kabel/Belkin/Belkin_Firewire_800-400.html
0
Jethro23.07.0520:23
andymac

...danke, dass ist doch schon mal ein Anfang;-)
0
nova.b23.07.0520:31
ja und, wie sehen die dinger aus?
ich meine,ich hätte belkin schon gesehen und die sind genauso steif, dick, schwer und gräßlich unhandlich wie jedes handelsübliche pc-kabel in schwarz und mit dem preis sind wir ja auch schon bei 800%.
0
Jethro23.07.0520:39
nova.b

..tja, da hast wohl bei genauerer Prüfung Recht.

Also zur Zeit sieht es so aus, dass ich das Firewirekabel von Apple nehme - 0,5 M reicht - , aber noch nciht weiss woher ich 2 Weisse USB Kabel bekomme. Apple scheint Derartiges leider nicht im Programm zu haben.
0
nova.b23.07.0520:44
ich hab da ja auch mal gesucht, bei ebay findet man gelegentlich händler, die so grauweisses zeug anbieten aber auf nachfrage haben die meistens gesagt, dass sie nicht garantieren können, dass sie weiß sind. ansonsten zwei kaputte applemäuse nehmen, kabel abschneiden und zusammenlöten.....

aber die apple kabel sind wirklich super!
0
Jethro23.07.0521:15
...jedenfalls schon mal vielen Dank bis jetzt. Vielleicht entdeckt ja noch irgendwer etwas.

Gruß Jethro
0
vb
vb24.07.0500:00
zuviel geld? 50 euro für fw kabel(!)(!)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
nova.b24.07.0502:09
to: vb
tja, es ist tatsächlich so, dass diese teuren dinger so gut sind, dass ich alle anderen nicht mehr benutze. als musiker müsstest du wissen, was es mit kabeln so alles auf sich hat?
0
vb
vb24.07.0523:32
nova

jaa, das schon. allerdings trampel ich normalerweise nicht auf fw kabeln rum, tecke sie auch nicht 200 mal im jahr ein + aus, benutze sie in feuchten proberäumen oder jede woche mit ner anderen band, die am kabel ziehn statt am stecker usw usf.
ausserdem ist manchmal tatsächlich die qualität der kabel ( ab gewissen längen zb ) für die audio qualität.
ich halte zb das monstercable-set für den ipod für überteuert. im namen dieser hype geräte wird einfach zugelangt.auch das sogenannte "superdrive" ist ja viel zu teuer - ist pc massenware. was daran so super sein soll erschliesst sich mir nicht.

erklär mir doch mal den genauen unterschied zw.meinen fw kabel, die ich für 1,99/stk im fünferpack bei ebay gekauft hab und den weissen. ausser dass sie so schön zum imac + ipod passen.
verzwirbeln tun sich meine btw auch nicht.

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Don Quijote23.07.0519:46
Klar, weisse Kabel kosten locker mal 1000% mehr…
0
Don Quijote23.07.0520:02
Och, Stereo 3,5 Klinke auf Chinch, in Schwarz, 85 cent, weisse Monster Blablabla, 14,95 Euronen…

Hier ein Händler, der es in transparent mit beleuchteten Steckern hat…
http://www.kkcomputer.de/Default.aspx?tabid=34&CategoryID=14&Category2ID=95&List=1&catpageindex=1&Level=2&ProductID=1922&Pics=1
0
Don Quijote23.07.0520:04
Die hatten aber früher mehr und eine übersichtlichere HP…
0
tazteufelchen24.07.0523:20
warst du schon bei frings und kuschnerus
0
tazteufelchen24.07.0523:23
ich meine f und k in hannover
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.