Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo bekomme ich ein günstiges und gebrauchtes MB in Schwarz?

Wo bekomme ich ein günstiges und gebrauchtes MB in Schwarz?

muplo
muplo31.08.1113:34
Hallo,
ich war schon auf eBay und da waren die meisten Angebote, aber nicht ganz zutreffend (Dennoch halte ich mein Auge auf die Auktionen), aber sonst finde ich nirgendwo ein schwarzes MB. Kann mir jemand Links zu Gebrauchthändlern geben oder vielleicht verraten, wo ich einen Gebrauchthändler im Raum Bielefeld finde?

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
-Muplo
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS31.08.1113:43
Ich weiß nicht ob Du die Möglichkeit schon genutzt hast, aber zumindest einen Versuch wert es als Gesuch hier in den Kleinanzeigen einzustellen.
Der ein oder andere schaut da schon rein.
Ich drück dir die Daumen das Du eins findest.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.