Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bekomme ich Quicktime für Leopard her?

Wo bekomme ich Quicktime für Leopard her?

Monosde
Monosde31.10.0715:34
Hallo, irgendwie habe ich mir Quicktime zerschossen. Auf jeden Fall läuft es nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich es auf der 10.5 DVD finde oder muss ich Leopard neu installieren um es wieder zu bekommen? Wenn ich Quicktime aus dem Internet lade heißt es nur das es für eine ältere OSX Version als meine gedacht ist und somit nicht installiert werden kann...
0

Kommentare

Wolle31.10.0715:35
würde sagen hier… http://www.apple.com/de/quicktime/download/mac.html
0
Monosde
Monosde31.10.0715:38
eben nicht... das Quicktime läuft nur mit 10.4.x und anscheinend nicht mit Leopard, zumindest sagt es mir das wenn ich versuche die gewünschte Festplatte auszuwählen
0
Wolle31.10.0715:44
oh sorry hab nicht richtig gelesen
0
bestbernie31.10.0715:49
auf der Install Disk sollte QT schon sein, früher half da Pacifist, mit dem man die einzelnden Installpakete sichtbar machen und installieren konnte, ob Pacifist(gibts bei www.versiontracker.com) auch seine Dienste auf der LeoDisk verrichten kann,k.A.
Oder per angepasstem Install vielleicht, eventl. kann man dabei nur QT auswählen.

0
Monosde
Monosde31.10.0715:57
Okay danke, ich habe ganz vergessen das ich ja ein Backup hatte. Also habe ich aus dem einfach sämtliche Quicktime Dateien zurückkopiert... scheint jetzt wieder zu gehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.