Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo Mikro im neuen MBP?

Wo Mikro im neuen MBP?

slownick
slownick27.06.0715:37
Weiß jemand wo eigtl das Mirkophon im neuen Macbook Pro platziert ist? Im alten was es ja dumemrweise genau in den lautsprechern neben dem Lüster platziert, so dass man nicht nur mit starkem Echo bei Voice-over IP zu kämpfen hatte, sondern bei laufendem Lüfter der Gesprächspartner mich oft grafte wo da jetzt gerade das Flugzeug steige oder die Schleifmaschine
Sollte sich nichts geändert haben an der Lage, werde ich mir wohl dann doch mal ein Head-Set zulegen. Das MBP ist nämlich schon bestellt
0

Kommentare

Sitox
Sitox27.06.0715:40
Unterm linken Lautsprecher "Grill".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.